Information ausblenden

S1 v2 Producer - Toontrack und Melodyne Produktschlüssel

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von yoley, 18.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yoley

    yoley Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.06.12
    Punkte:
    34
    34
    Hallo zusammen,
    ich bin absoluter neuling hier und vielleicht kann ja eine_r helfen???
    laut presonus ist in der producer version - Toontrack ezdrummer lite plus und Native Instruments - komplete elements und melodyne essentials mit im paket. für Native Instruments gibt es auch eine seriennummer/ produktschlüssel allerdings für die anderen zwei nicht und so kann ich ezdrummer leider auch nicht aktivieren...
    frage, habe ich eine falsche version bekommen??? sind diese seriennummern irgendwo anders versteckt???
    auf den - komplete elements - produktionsschlüssel wird groß und breit hingewiesen...
    ich habe S1 von musik Thomann. die verweisen darauf, dass ich den lizenzschlüssel herunterladen soll??? ich zweifle an dieser aussage, da der eine auch meinte nur die professional version laufe in der x64, was falsch ist, denn mein producer läuft in der x64.
    und der presonus support hat sich bislang nicht gemeldet....
    würde einfach gerne das, was ich für teuer geld bezahlt habe auch gerne benutzen wollen...
    die seriennummern fehlen - kennt das auch jemand, kann jemand helfen???
    danke schon mal!
    y.
     
    yoley, 18.06.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Das übliche Mixengine vs Programmversionsmissverständnis... 8)
     
    kickback, 18.06.12
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo yoley,

    wo steht das? Kann ich das bitte mal sehen?
    Dann muss das dort von der Seite genommen werden. EZ Drummer ist aktuell nicht mehr Bestandteil des externen Contents.

    Auch dort steht nichts von Toontrack, soweit ich das sehen kann.
    http://www.thomann.de/de/presonus_studio_one_v2_producer.htm

    Was alles mitgeliefert wird, steht auf unserer Seite unter "CONTENT".
    http://studioone.presonus.com/content/
     
    Ari, 18.06.12
    #3
  4. Elias57

    Elias57

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Eine ganz blöde Frage : Nach der Installation von S1 poppt ein Fenster auf, in dem du gefragt wirstt, ob du weiteren Content laden möchtest. Das Fenster poppt auf? Wenn ja, gehe auf "Von Presonus Benutzerkonto laden" und alles ist gut.

    In der Tat ist, wie Ari schon geschrieben hat, Toontrack nicht mehr im "Lieferumfang" von S1 einthalten.

    Ganz unten in der Liste für den Content-Downlaod findest du melodyne und Komplete Lite. Klicke auf die Pfeile und du wirst zur jeweiligen Seite im Internet-Browser weitergeleitet. Dann dort auf Download (Komplete Lite habe ich nicht, da Komplete 8 schon installiert) klicken, notfalls in den Download Ordner gehen und das ZIP, EXE,DMG, je nach Betriebssystem ausführen. Nochmals zurück zum Fenster "Content laden". Dort gibt es zwei "Kopieren" Knöpfe, einen für meldyne, einen für Komplete, der kopiert dir den Key in die Zwischenablage und brauchst den nur noch im Registrierfenster der jeweiligen App (also melodyne oder Komplete) mit Strg-C (CMD-C Mac) hineinzukopieren. Aus die Maus. Da ich auf dem mac unterwegs bin, und auch Komplete Lite/Essential nicht benötige, kann ich dir da nur so ungefähr helfen.

    So,deiner Schilderung nach zu urteilen, hast du Komplete/melodyne installieren/aktivieren können? Das geht nicht so genau aus deinem Post hervor, hier kann ich nur mutmaßen. Die Antowrt auf ein Post ist so präzise, wie die Frage ;)

    Beste Grüße
    Pete

    p.s.
    Das Schöne ist ja auch, dass man nach erfolgreicher Aktion vom Bittsteller eine Rückantwort bekommt ;)
     
    Elias57, 18.06.12
    #4
  5. yoley

    yoley Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.06.12
    Punkte:
    34
    34
    Hallo Ari,
    DVD-Box, Quickstart Guide - How to install the included third-party content.
    aufgelistet sind dort noch:
    - Toontrack EZDrummer lite plus für - artist, producer und professional
    - Celemony Melodyne trail für artist und melodyne essential für producer und professional
    - native instruments komplete player für artist und komplete elements für producer und professional

    so steht es noch geschrieben, deswegen ja auch meine verwunderung über fehlende seriennummern...
    wie gesagt, ich habe S1 erst vor ein paar tagen gekauft...
    tatsächlich weiß ich jetzt auch, dass toontrack nicht mehr mit dabei ist.
    allerdings habe ich jetzt vom toontrack-support eine seriennummer zum aktivieren bekommen, hab´s noch nicht ausprobiert, mal sehen...

    melodyne ist die trailversion auch beim producer.

    tatsächlich unterscheidet sich da die gedruckte content info von der online-website-info.
    zu dem kommt ja einfach, dass toontrack ja noch auf der DVD zum installieren drauf ist, nur eben die seriennummer fehlt...und da stellt sich die frage, ist das ein versehen, eine fehler...

    danke für deine antwort!!
     
    yoley, 20.06.12
    #5
  6. yoley

    yoley Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.06.12
    Punkte:
    34
    34
    Hallo Elias57,

    tja das stimmt wohl, präzise frage....lesen....antworten....
    danke für deine installationshilfe!!!
    ....aber tatsächlich war das nicht wirklich meine frage, sondern fehlende seriennummern....

    und bittsteller_in.....????
    sorry, aber ich verstehe unter forum etwas sehr anderes.

    trotzdem danke für deine antwort
    ..... auch wenn sie weder "erfolgreich" noch hilfreich war.

    yoley
     
    yoley, 20.06.12
    #6
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ich kümmere mich drum, dass das überall raugenommen wird.
    Danke für den Hinweis!

    Ari
     
    Ari, 20.06.12
    #7
    yoley bedankt sich.
  8. Elias57

    Elias57

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Bittsteller ist heute ein eher selten gebrauchtes, altes deutsches Wort und, warum auch immer, es ist heute negativ behaftet. War nicht meine Absicht, tausche Bitt gegen Fragen aus und schon passt's ;)
     
    Elias57, 20.06.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.