[S] Musiker der ein paar Midis verrockt (geringes Entgeld]

  • Ersteller Bikusdikus
  • Erstellt am
B

Bikusdikus

Registriert
28.02.11
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi,

wie der Titel andeutet, suche ich einen Musiker, der mir ein paar Midis
verrockt (handelt sich dabei um Midis älterer Videospiele).

Das ganze ist rein für den Privatengebrauch, deswegen muss da keine "Überarbeit"
betrieben werden.

Ganz so viel wollt ich da nicht für ausgeben, also bitte keine Anfragen von Studio's etc.

Wer Interesse hat, per PM verschicke ich die Midis sowie ein kleines Beispiel wie ich mir die
Umsetzung vorstelle.

Schönen Sonntag noch.
 
Verrockt = zwangsweise mit Egitarren und Drums?

Oder wie ist es gemeint?
 
Gitarren und Drums sollen bestandteil sein, sonstiges mit Keyboard...

Lade gerade alles hoch, da ist dann auch ein gekürzter Beispielsong enthalten.
 
Ein "geringes Entgelt" ist relativ. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich immer Verhandlungssache, aber das schließt ja Studios nicht zwangsläufig aus. Wenn sich jemand findet, der Zeit dafür hat und es gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung im Rahmen deiner finanziellen Vorstellungen macht, wird's vielleicht sogar eine runde Sache ;). Bin auf den Beispielsong gespannt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben