Runtime error / logic spackt ab..

  • Ersteller spledol
  • Erstellt am
S

spledol

Registriert
17.04.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
ich dreh noch durch, habe gestern einen song aufgenommen und komplett fertig bearbeitet mit allen drum und dran, ganz nebenbei ich saß 14 stunden daran.
und wollte ihn heut morgen wieder aufrufen. dann kommt eine fehlermeldung, scheinbar von windows wo es heißt:

runtime error...

abnormal termination

danach kann man auf ok drücken und logic geht aus.

ich habe auch schon versucht es in eine andere logic version reinzuladen ging aber nicht. es war genau das gleiche problem. meine logicversion 5.5.1 funktioniert sonst ohne probleme, alle anderen songs lassen sich wunderbar aufrufen... aber das ist wirklich zum kotzen (sry)
vielleicht gibt es ja jemanden, der eine idee hat, was das sein kann.
 
hi

haste einen usb-[g=32]midi[/g]-controller am pc?

ich hatte glaub ich dasselbe problem. ich war fast am durchdrehen. jedenfalls kam dann nach langem testen inkl. logic neu installieren und kurz vor der resignation und einem "format c" raus, dass mein uc-16 controller irgendwie 'nen hänger hatte. kurz an einem knopf gedreht und voilà funktionierte alles wieder. war schon abartig :D

mfg SOS
 
tja, das wars leider nicht, ich habe logic ohne usb-[g=32]midi[/g] schnittstelle und ohne firewire (tc powercore) gestartet, trotzdem ging logic beim laden des songs in die knie..
 
hi

deaktiviere mal alle [g=77]vst[/g]-plugins = einfach in einen anderen ordner verschieben z.b. "VST_off". direct-x-plugins über den [g=8]plugin[/g]-enabler deaktivieren.

mfg SOS
 
Runtime Error?

Ich glaub dein Prog is Pfutsch ;(

Ich würd Dir vorschlagen, alles neu zu formatieren.
Das geht meistens schneller als den fehler zu finden.
Beim Neu installieren, würd ich Dir das ähnliche vorschlagen.

Erst nur die [g=77]VST[/g] Plugs installieren.
Da dürfte es keine Probleme geben,(außer bei neuerem Steinberg Shit)
bloß aufpassen bei den Direct X sachen, weil neuere Crashen dein Logic, aufjeden.

Ich hatte mit Direct X sachen über Pluginenabler oft versucht, neueres installiertes
zu deactivieren, schon da kackte das system ab.
Nur den kram deinstallieren, is für mich nicht drin.
Bestes ist, Basic alles wieder neu, [g=77]VST[/g] auch.
Dann erstmal ein IMAGE, danach Direct X zeug drauf.

Ich glaub du willst auch ein sauberes system, was nicht abschmiert oder?

MKG
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben