Ruhrpott Rap, wie findet ihr den Stuff?

Hi Stylefighter

Das Stück finde ich ganz gut, allerdings sind da noch paar Dinge die du verbessern könntest.

Die Bassline fällt negativ auf. Klingt irgendwie verstimmt und müsste/könnte auch noch tiefer kommen. Vielleicht ein wenig Pitchen?

Die Simme ist etwas zu Basslastig. Ansonsten gut zu verstehen. Kommt rüber wie Thomas-D. Aber raptechnisch nix herrausragendes... Doch nette Doppelreime.

Was kann man noch sagen. Vom Mixtechnischen her trotzdem das Beste was ich von dir gehört habe. Vor allem hat dein Drumset jetzt Druck!

peace
-E-

Sers,
ich fin den Track richtig gut. Und ja klingt wie Thomas D. :)

MFG
GNS

Scheiße man... ich hab kein Bock wie Thomas D. zu klingen..... das wird geändert!

kuckuck,

wieso :-?? du hast doch garnet an thomas d. gedacht beim rappen oda? also klingt es einfach nur nach dir. ich würd des deshalb jetzt net anders versuchen.

mir gefällt des lied geilo :). es klingt etwas schief von den tönen aba des wirkt dadurch interessant :D.

bussi nina

yo Ninaaaamuckellllllllllllllllll schnuckel!!!!!

Danke für die Kritik. Und ich denk nicht mal an Thomas D. wenn ich nicht rappe. Von daher :)

Thomas D... ich habe das ja nicht böse geint...

Ich meinte von der "Richtung" her.. nicht WIE er.. :-D :-o :-D

Also war nicht nen Diss oder so :)

Hab ich nicht als Diss aufgefasst Emre. Mags nur nicht mit bekannten Namen in Verbindung gebracht zu werden.