- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meine ich kein neues Lied sondern eher einen neuen Abschnitt innerhalb des Stücks, der zwar etwas anderes bzw. neues bringt unter Verwendung der bestehenden Instrumente bzw. Sounds. Das Ganze darf sich nicht zu sehr abheben, so dass der Eindruck entsteht, es passe nicht dazu; muss halt harmonieren.Wie meinst du komplett neuer Part? Wie ein neues Lied?
Mir gefällt das ziemlich gut. Der Sound klingt für mich sehr "analog" und die Instrumente verschmelzen miteinander. Was mich stört, ist dieser Clap Sound, der passt für mich nicht zum Rest.
Klingt noch ein wenig leer. Da muß im Hintergrund mehr laufen. Kleine Phrasen einspielen. Synths die
kurz etwas klanglich einwerfen. Macht dann die ganze Sache interessanter. Evtl. einen leisen BreakBeat reinmischen. Und ja, die Claps sind wirklich nicht so toll vom Sound. Da könnte rhythmisch (bei den Claps)
auch mehr passieren. Also, insgesamt kann man da noch einiges machen. Bist aber schon auf dem richtigen Weg.
Statt dem Clap vielleicht eine Ratsche nehmen und für das "Boooouuuuuu"-Geräusch vielleicht was sauberes Tiefbass-mäßiges, was nicht so comicmäßig klingt.
Das denke ich auch, wie oben geschrieben.Mit dem Hauptthema könnte man aber arbeiten - ich würde es wieder freisetzen und außenrum anders arrangieren.