Ruhiges Instrumental wartet auf Kritik

  • Ersteller OptimusAcoustics
  • Erstellt am
OptimusAcoustics

OptimusAcoustics

Registriert
14.12.13
Beiträge
20
Reaktionen
7
Punkte
54
Servus, habe diese Instrumental schon vor ca. 2 Monaten hochgeladen. Ich weiß nicht, ich würde es in die Richtung Pop/ deepen Hip Hop Beat stecken. Über Kritik was gut gefällt und was nicht würde ich mich sehr freuen.

Wie gesagt, mach das jetzt etwa ein halbes Jahr, brauch aber konstruktive Kritik von Musikbegeisterten die mich weiter bringt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Optimus Acoustics

Hier der Link:https://soundcloud.com/optimus_acou...dear-unknown-instrumental-prod-max-mustermann
 
Hab gerade mal reingehört; HipHop würde ich durchgehen lassen. Dieser verkappte Beat hat was.

Aaaaaber: wenn ich bei 1:08 angekommen bin; dann kenne ich schon den kompletten Track. Weiter müßte ich als Hörer gar nicht hören müssen. Hier passiert mir zu wenig. Es kommt nach 01:08 nichts mehr was man nicht im Vorfeld schon im Track kennen gelernt hat. Die Streicher würde ich viiiieeel Breiter machen.

Ich hätte mich nicht so schnell zufrieden gegeben.
 
Dass du erst ein halbes Jahr dabei ist, hört man durchaus noch raus.

Was ich gut finde ist, dass man merkt, dass du dir schon n paar Gedanken zum Aufbau vom Beat gemacht hast.

Was definitiv fehlt, ist ein bisschen Groove. Die Drums klingen sehr quantisiert. Auch eine HiHat, die die Drums evtl. mehr "zusammenhält" wäre nicht schlecht. Zur Mische wurde ja auch schon was geschrieben. Hier fehlt mir etwas Dichte. Vielleicht mal nen Kompressor zur Hand nehmen, das täte zum Beispiel der Gitarre ganz gut.
 

Ähnliche Themen

OptimusAcoustics
Antworten
8
Aufrufe
748
OptimusAcoustics
OptimusAcoustics

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben