"Rückwärts-abspielen"....ich glaub ich habs nicht drauf :D

M

mr_cut

Registriert
15.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich hab ma ne Frage =))..also ich hab das neue Magix deluxe 2008 plus..

wollte da jetzt so n kleines Video von nem Kollegen bearbeiten--
es wurde so gedreht das er eine Mauer runterspringt ^^

wir haben vor es so aussehen zulassen als wenn er vom boden auf die Mauer springt.
Wie macht man das ??
Ich hab mir gedacht man könnte das video einfach rückwärts abspielen aber ich find nirgends eine Funktion, die das ausführt...

Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für mich, oder einen anderen Weg wie ich den Sprung so aussehen lassen könnte, dass er (mein Kollege) vom Boden auf die Mauer springt


mfg mr_cut
 
ok..danke für eure antworten :D:D:D

aba habs shcon so rausbekommen..:

1. video von ton spur trenne. ( STRG+M)

2. Videospur auswählen, dann (Shift+Y ) und bei geschwindigkeit...steht 1.00

da drauf drücken dann wird das in -1.00 geändert...udn shcon läufts rückwärts




DANKE ;D :p

mfb mr_cut
 
Du bist im falschen Forum. Hier gehts ausschließlich um Musik und die Erzeugung dieser.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben