Information ausblenden

"Rückwärts-abspielen"....ich glaub ich habs nicht drauf :D

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von mr_cut, 15.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mr_cut

    mr_cut Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    3
    Ich hab ma ne Frage =))..also ich hab das neue Magix deluxe 2008 plus..

    wollte da jetzt so n kleines Video von nem Kollegen bearbeiten--
    es wurde so gedreht das er eine Mauer runterspringt ^^

    wir haben vor es so aussehen zulassen als wenn er vom boden auf die Mauer springt.
    Wie macht man das ??
    Ich hab mir gedacht man könnte das video einfach rückwärts abspielen aber ich find nirgends eine Funktion, die das ausführt...

    Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für mich, oder einen anderen Weg wie ich den Sprung so aussehen lassen könnte, dass er (mein Kollege) vom Boden auf die Mauer springt


    mfg mr_cut
     
  2. mr_cut

    mr_cut Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    3
    ok..danke für eure antworten :D:D:D

    aba habs shcon so rausbekommen..:

    1. video von ton spur trenne. ( STRG+M)

    2. Videospur auswählen, dann (Shift+Y ) und bei geschwindigkeit...steht 1.00

    da drauf drücken dann wird das in -1.00 geändert...udn shcon läufts rückwärts




    DANKE ;D :p

    mfb mr_cut
     
  3. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Du bist im falschen Forum. Hier gehts ausschließlich um Musik und die Erzeugung dieser.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.