rs7000

  • Ersteller Johnny76
  • Erstellt am
Johnny76

Johnny76

Registriert
15.10.05
Beiträge
327
Reaktionen
0
Punkte
734
ein freund von mir hat die elctribe serie und macht live sachen.er sucht aber dringend noch eine rs7000.weis jemand wo man sowas her bekommt?in der bucht schmimmt nix rum.das schon seit 2 wochen

mfg johnny
 
ne also 2 seiten kannt ich noch nicht aber bei den anderen schauen wir schon aber nix....einfach keine da.sind die alle im urlaub?
 
vielleicht mag auch einfach keiner seine rs7000 hergeben :D
aus usa will er nich?

klick
 
das wäre schlecht.....


usa ist so ne sache.vorallem wegen 120 volt und so.dann kommt noch zoll....ne lieber nicht.
 
er soll sich noch a biserl gedulden, die Dinger tauchen regelmässig in der E-Bucht auf.
 
da muss ich mal weiter schauen.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben