M
mountaineer
- Reaktionen
- 0
Hy an alle user:
Habe folgendes Problem!
Habe einen analogen PlayDifferently Model1 Mixer, verbunden via 3 Stk. D-Sub Kabel (2x4 Stereo-Eingänge, 1x4 Stereo-Ausgänge) mit meinem Interface „Antelope Orion 32+“.
Der Mixer besitzt 6 Stereo-Kanäle sowie zwei AUX Send&Return-Kanäle.
Möchte gern folgendes Setup (Routing):
4 Traktor-decks in den Mixereingängen 1-4 /2 Ableton-Kanäle in den Mixereingängen 5-6 / interne software-Effekte aus Ableton, anliegend auf den jeweiligen Aux-Sends 1&2 aus jedem Kanalzug (1-6).
Habe die Playback-Spuren am Mixer anliegen, auch die Signale der Returns liegen am Mixer.
Mein Problem:
Wie bekomm ich die software-Effekte aus Ableton an die Aux-Send-Potis am Mixer für den jeweiligen Kanalzug gelegt???
Auszug aus dem user guide des Mixers:
Eingänge:
1-12 = Kanäle 1-6
13/14 = Return 1
15/16 = Return 2
Ausgänge:
1/2 = Mix L/R
3/4 = Aux 1 L/R
5/6 = Aux 2 L/R
7/8 = Cue B L/R (Aux 3)
Ich kann nicht mehr, mein Kopf ist am am Platzen…
Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge
Habe folgendes Problem!
Habe einen analogen PlayDifferently Model1 Mixer, verbunden via 3 Stk. D-Sub Kabel (2x4 Stereo-Eingänge, 1x4 Stereo-Ausgänge) mit meinem Interface „Antelope Orion 32+“.
Der Mixer besitzt 6 Stereo-Kanäle sowie zwei AUX Send&Return-Kanäle.
Möchte gern folgendes Setup (Routing):
4 Traktor-decks in den Mixereingängen 1-4 /2 Ableton-Kanäle in den Mixereingängen 5-6 / interne software-Effekte aus Ableton, anliegend auf den jeweiligen Aux-Sends 1&2 aus jedem Kanalzug (1-6).
Habe die Playback-Spuren am Mixer anliegen, auch die Signale der Returns liegen am Mixer.
Mein Problem:
Wie bekomm ich die software-Effekte aus Ableton an die Aux-Send-Potis am Mixer für den jeweiligen Kanalzug gelegt???
Auszug aus dem user guide des Mixers:
Eingänge:
1-12 = Kanäle 1-6
13/14 = Return 1
15/16 = Return 2
Ausgänge:
1/2 = Mix L/R
3/4 = Aux 1 L/R
5/6 = Aux 2 L/R
7/8 = Cue B L/R (Aux 3)
Ich kann nicht mehr, mein Kopf ist am am Platzen…
Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge