Information ausblenden

Routing SSD5

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Vandring, 03.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vandring

    Vandring Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich verwende cubase 10 und versuche aus meinem vst Plug-in SSD5 die einzelnen instrumente auf verschiedene Spuren zurollen, bin aber leider zu blöd....


    Mfg
     
    Vandring, 03.03.19
    #1
  2. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    1.059
    1059
    eigentlich braucht man nur die Einzel Ausgänge vom Plugin zu aktivieren. Welche Cubase Version hast Du genau?
     
    Rescue, 03.03.19
    #2
  3. Vandring

    Vandring Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Cubase 10 Artist, ich sehe unten das ich die Ausgänge in SSD5 auf kino und Stereo Kanäle rooten kann, aber ich weiss nicht wie ich die dazugehörigen Spuren dazu entsprechen als "Empfänger rooten kann
     
    Vandring, 03.03.19
    #3
  4. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    1.059
    1059
    Artist also. In Cubase SSD5 ins VSTi Rack laden und dort die Einzelausgänge aktivieren.Die Zuordnung der einzelnen Instrumente sollte dann im SSD erfolgen.
     
    Rescue, 03.03.19
    #4
  5. Vandring

    Vandring Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Ich habe immer eine neue Instrumentenspur erstellt und darin die drum über gm mal programmiert, von da aus komm ich dann nicht rein?
     
    Vandring, 03.03.19
    #5
  6. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    1.059
    1059
    Nein Die Einzelausgänge kann man nur im Rack aktivieren
     
    Rescue, 03.03.19
    #6
  7. Vandring

    Vandring Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Ich versuche es noch mal am Wochenende, aber erstmal Danke
     
    Vandring, 06.03.19
    #7
  8. Vandring

    Vandring Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Jetzt geht's )
     
    Vandring, 08.03.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.