Routing SSD5

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich verwende cubase 10 und versuche aus meinem vst Plug-in SSD5 die einzelnen instrumente auf verschiedene Spuren zurollen, bin aber leider zu blöd....


Mfg
 
eigentlich braucht man nur die Einzel Ausgänge vom Plugin zu aktivieren. Welche Cubase Version hast Du genau?
 
Cubase 10 Artist, ich sehe unten das ich die Ausgänge in SSD5 auf kino und Stereo Kanäle rooten kann, aber ich weiss nicht wie ich die dazugehörigen Spuren dazu entsprechen als "Empfänger rooten kann
 
Artist also. In Cubase SSD5 ins VSTi Rack laden und dort die Einzelausgänge aktivieren.Die Zuordnung der einzelnen Instrumente sollte dann im SSD erfolgen.
 
Ich habe immer eine neue Instrumentenspur erstellt und darin die drum über gm mal programmiert, von da aus komm ich dann nicht rein?
 
Ich versuche es noch mal am Wochenende, aber erstmal Danke
 
Jetzt geht's )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben