routing bei creamware


J
J-Son
Registriert
17.09.02
Beiträge
140
Reaktionen
0
Punkte
146
Hi,

um VSTi's mit deiner Creamware Karte zu spielen musst du deinen "Midi Source" mit deinem "Sequencer Midi Dest" verbinden (glaube aber das das schon der default ist). Dann müsste das ganze schon funktionieren (musst natürlich dann die Spur vom VSTi aktivieren). Wenn du im XTC-Modus arbeitest, dann musst du deinen XTC-Project öffnen (kann leider aus dem stehgreif nicht 100%ig wo es liegt), wie oben gesagt routen, speichern, sequencer aufrufen, loslegen.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann schreib mal welche Creamware-Karte du hast, da kann man dann besser helfen.

Gruß

J-Son
 
N
NULL
Guest
noch kurz etwas zur Vorbeugung irgendwelcher Missverständnisse:

Sequenzer midi source kommt an Luna midi dest
und Luna midi source an Sequenzer midi dest.

Die Asio Devices sollten mit der eingestellten Aufnahmequalität übereinstimmen. bei 24 bit Aufnahmen auch 24 bit Asio devices benutzen.

Wenn du am ende alles in einem andewren Programm wie z.B. Wavelab aufnehmen willst und 24 bit brauchst kannst du dir auf der Seite von Creamware neue WDM Treiber runterladen die dies auch unterstützen.
Ältere Treiber liefen nur unter 16 bit.
 
N
NULL
Guest
ja mach das mal.
dann können wir uns den chat erst mal sparen.
Hatte eben noch ein anderes Posting von dir vorliegen...
 
S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
es fuktioniert nich
weder bei cubase noch bei reason
 
N
NULL
Guest
bist du in den richtigen midi-port in deiner karte???? steck doch grad mal um..... ist mir anfangs passiert (passiert ehrlich gesagt immernoch wenn ich mal neu anschliesse *g*).

wenns dann nicht klappt, schätze ich bleiben nur noch deine midi konfigurationen (sequencer oder system) übrig.
 
S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
ich habe das problem gelösst
auf sowas kommt man nicht
mein keyboard hat zu wenig leistung
standard wären 5V diese leistet das keyboard aber nicht! aus der traum :-x
vielen dank nochmal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
16K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
13K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
R
Antworten
4
Aufrufe
841
Audiotic
Audiotic
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben