- Reaktionen
- 8.035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt!Da brauche ich aber eine zweite Meinung.
Wenn das Holz ganz brot-trocken wird, kann es reissen, und es können sich die Bundstäbchen lösen, sagt man.Und weiß bis heute nicht, warum das irgendjemand macht.
Wasser und Olivenöl?
Radierschwämmen

in meinem Job als Maler und Lackierer ist das Gelumpe ein AlptraumRenuwell Möbel Regenrator.

in meinem Job als Maler und Lackierer ist das Gelumpe ein AlptraumRenuwell Möbel Regenrator.
wenn die Hausfrau das auf ne Holztür zB gewischt hat, über Jahre, kriegst du keinen Lack mehr darauf zum Haften, egal wie oft und gründlich man vorarbeitet, das Zeug dringt extrem tief ins Holz und hat nicht nur Öle, sondern auch Wachse mit an Bord, Trennmittel a Gogo
was natürlich nix besagt wenn man sein Griffbrett damit auffrischen möchte, son Brett wird eher selten mit Lacken überarbeitet![]()
Geht ja nur ums GriffbrettÖligen Gitarrenhals?
Radierschwämmen
Wusste ich gar nicht, das es so was gibt...
Bei Holzarbeiten nehme ich exklusiv Lein-Öl.
Habe ich aber bei Gitarren noch nie gehört..
Spannend so ein Forum. Wir lernen: Lein(samen)öl funktioniert ebenfalls.man kann auch leinsamenöl für gitarrengriffbretter nehmen.
das machen viele.