Roland VS 880 ???

• Ersteller kingmidas
  • Erstellt am
K

kingmidas

Reaktionen
0
Hallo Forum User,

ich arbeite mit einem Roland VS 880. Die englisch-sprachige Bedienugsanleitung gibt nicht allzuviel her, die deutsche Versoin lässt sich Roland gut was kosten (und beinhaltet wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel mehr). Wo finde ich Infos, Tricks und ähnliches zum Gebrauch des Roland. Die grobe Materie ist mir geläufig, aber die Feinheiten erschließen sich mir nur schwer. Vielen Dank für Hinweise...

TJM

Hello!

Eventuell hilft Dir diese Page weiter: Roland VS 880

Karl

Hi,

erstmal willkommen hier!

die deutsche Versoin lässt sich Roland gut was kosten
Woher willst du das wissen? Hast du mal eine Anfrage an Roland gestellt? Wenn nicht, würde ich das erstmal machen.

Zwei Sachen: gibts die Anleitung nicht bei Roland (http://www.rolandmusik.de) zum Runterladen und falls du Lösungen für anedere Probleme suchst und des Englischen mächtig bist kannst du dich auch in den Foren auf http://www.vsplanet.com informieren. Da findest du Einiges.

Hallo
Bei Roland habe ich nachgefragt, die wollen 16 Euro+Porto für eine deutsche Bedinungsanleitung. Die Englische beinhaltet ja schon einiges, aber wie bei so vielen Usermanuals verschiedenster Firmen erschließt sich einem eine Gerätschaft nicht unbedingt durch das Studieren der Begleitmaterialien.
Zum Downloaden gibt es ebenfalls nur die englische Version. Trotzdem schonmal vielen Dank

KingMidas