Roland ua 55 Quad capture Bus powered

  • Ersteller Budkiss1369
  • Erstellt am
B

Budkiss1369

Registriert
25.03.13
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen bin ganz neu hier und hoffe das ich viele Antworten bekomme auf meine vielen fragen. Meine erste frage ist: ich habe ein audio interface Roland Quad capture ua 55. Unterstützt Bus powered . Was bedeutet das?? Meine zweite frage: wenn ich über cubase 5 zu viele vst Plugins lade dann ist mein asio Treiber schnell ausgelastet. Will aber meine latenz nicht immer von mein 256 Samples hochstellen. Wäre das Problem mit ein besseren Audio Interface gelöst?? Vielen dank im Vorraus. Lg
 
:welcome:

ad 1) Bus powerd bedeutet, Du brauchst kein Netzteil. Das Kistchen erhält seine Stromversorgung über USB(us). Gibt am Quad Capture übrigens auch gar keine andere Anschlussmöglichkeit für Strom.

ad 2) Dein Treiber ist bestimmt nicht ausgelastet. Das Quad Capture ist ein neueres Interface und bestimmt kein schlechtes. Ein anderes (besseres) Interface wird dieses Problem auch nicht lösen. Der Flaschenhals ist wahrscheinlicher Dein Computer. Dessen Daten müsste man sich hier mal ansehen.
 
Mein pc ist meiner Meinung nach sehr stabil. Das ist ein HP i7 2,6ghz mit 8gb RAM. 2 tb Festplatte und Windows 7.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben