roland sh-201

  • Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
universal_tellewaescher

universal_tellewaescher

Registriert
25.03.05
Beiträge
525
Reaktionen
0
Punkte
583
der legendäre sagenumwobene und bessere tb-303, der sh-101, hat einen nachfolger:

den sh-201!

ob er würdig ist weiß ich nicht. werde ihn mir eh nicht lesiten könne :) aber nett sieht er aus und v.a. der auiod eingang ist interessant.
 
Ohh sieht nett aus !!!

Der kann auch SuperSaw wie der JP8080 !!!!

Neues spielzeug !!! :eek: :eek: :eek: :eek:

haben will !!!!!!!!
 
DJGravityBochum schrieb:
Ohh sieht nett aus !!!

Neues spielzeug !!! :eek: :eek: :eek: :eek:

haben will !!!!!!!!

aber hallo, auch haben wollen!!!

was wird das den ungefähr kosten...
 
Bisschen wenig Stimmen. Und der Speicher ist da winzig, sind wir wieder in den 80'igern ? Ansonsten sieht er ganz nett aus, aber ich bleib beim JP.

Gruß,
ColdSteel
 
ca. 600euro kostet der sh 201...
 
Das ist günstig für nen neuen Hardsynth mit Klaviatur. Mal abwarten wie er sich in der Praxis schlägt.

Gruß,
ColdSteel
 
Klingt fast wie ein ein Nachfolger der legendären SH 101?

Echt interessantes Teil... Da bin ich wirklich mal auf erste Klangbeispiele und Reviews interessiert. Wie ich gelesen habe wird der auch komplett per USB angebunden, also [g=32]Midi[/g] und(!) Audio.
 
Mann sieht der lecker aus. Sehr gut finde ich wenn der über USB Audio überträgt, wenn das noch zu DEM Preis kommt dann wäre das Hammer.
 
Hm, ich weiß nicht wo Du den Preis her hast kann ich mir aber nicht vorstellen zumal der JunoG ca. 1200 Euronen kosten wird,

Frank
 
Mmh... 600€ wäre sicherlich ein Traumpreis! Mit Tastatur :eek: Nee, kann ich mir eigentlich auch nicht recht vorstellen... Ich denke mal der wird deutlich über 1000€ liegen! Kann es kaum erwarten mal paar Sounds von dem Teil zu hören... Das sind doch mal wieder Gründe etwas mehr in Hardware zu gehen und die doofen VSTs links liegen zu lassen ;)
 
Ja, ich habe gestern nach dem Thread auch mal ausschau gehalten und auch selber rausgefunden was er kosten soll,
interessant, aber wir warten mal auf den Sound,,,

Frank
 
..also der Strassenpreis soll bei ca. 599$/€ liegen, lieferbar ab Juni 2006

...die Sache mit dem Audionput über USB und die getrennte [g=43]Filter[/g] sind ziemlich cool

Gruß

tkay
 
Ab Juni... Mmh... der Sommer wird heiss :D
 
ab juni!? ich hab das teil jetzt schon bei mehreren händlern gesehen(angeblich sofort lieferbar)

hat noch irgendwer sound beispiele gefunden?
bei dem video scheint es so als ob das meiste was man hört vom roland 909 kommt oder irre ich mich da?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben