Roland s-330 Filter

  • Ersteller echoloze
  • Erstellt am
E

echoloze

Registriert
22.12.04
Beiträge
64
Reaktionen
1
Punkte
97
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen wie ich an den viel beschriebenen und hoch gelobten [g=43]Filter[/g] im S 330 von Roland komme ? Es steht weder was im manual noch kann ich ihn im Menü(hab ´nen Bildschirm)finden.
 
Ich kenn nur den Sampler von Roland, den S330, mehr nicht, oder meintest Du diesen [g=43]Filter[/g]? Also diesen (http://www.[g=70]sequencer[/g].de/syns/roland/S330.html) hier...

Frank
 
Genau den [g=43]Filter[/g] mein ich . Ein im S330 integrierter Effekt.
Gibts den denn überhaupt ? :|
 
War der so besonders? Ich kenn den nicht, analog???
Also gebraucht sieht man ab und zu noch einmal diese Dinger bei Ebay, mehr aber nicht...

Frank
 
Ja, also ob nun so besonders hin oder her , aber es soll ihn (den [g=43]Filter[/g])
geben nur findik´n nich!
Na ja vielleicht weeß noch jemand watt
 
der roland s-330 war mein erster sampler und der [g=43]filter[/g] war wirklich klasse, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie man da ran kam, schon zu lange her. ich glaube es war bei den tone parametern, da konnte man den tvf der [g=21]velocity[/g] und dem lfo zuweisen.

ich habe übrigens noch irgendwo die disketten dafür, falls du interesse daran hast, pm schicken.



das teil hat mich auch einige nerven gekostet ;)

mfg
 
Hallo Leute ,hatte am Wochenende mal ´n bißchen länger Zeit mich mit dem guten Stück zu beschäftigen. Und was soll ich sagen ,Ick happn!!! Und ich find den [g=43]Filter[/g] richtig cool. :D
 
Mit anderen Worten Du hast Dir den Sampler bei Ebay geschossen und jetzt haste damit rumgespielt?

Frank
 
So kann man es auch sagen und ich kann jedem nur empfehlen(der wie ich meist klamm ist) sich so´n schönit Ding zu zulegen!
Übrigens ist er nicht von ebay ,sondern aus der"zweiten Hand"
 
Ja gut, Ebay oder zweite Hand, ich sehe aber leider in dem Teil einige nachteile obwohl ich sonst den vom Sound her sicher auch empfehlen kann, Du kannst nur mit einem eigenen [g=226]Monitor[/g] damit arbeiten, richtig? Was hat er ansonsten noch tolles zu bieten ausser den [g=43]Filter[/g]? Wieviel Typen gibt es? E-MU Sampler haben ja teilweise bis zu 50 verschiedene Filtertypen, da kann der kleine Roland sicherlich nicht mitspielen, oder?! :(

Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben