Roland MC 909

Ethan

Ethan

Registriert
31.05.03
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
47
Hallo zusammen

So da ich jetzt ungefähr weiß, was der Unterschied zwischen AN und FM ist will ich den nächsten Schritt wagen....
Hat einer von Euch praktische Erfahrnung mit der 909 von Roland???
Wie ist der Sound???
Also mich fasziniert die Kiste unglaublich und als Startup finde ich es eigentlich die richtige Lösung....

Freue mich über zahlreiche Postings... :-D
 
Hi,

ich kann dir die Kiste ;-) wärmstens empfehlen. Nach den praktischen Erfahrungen kann man nichts anderes sagen. Gut, kann man subjektiv sehen, aber das Ding ist einfach spitze! Die Sounds sind spitze, alles ist spitze!

Schließlich benutzt die Blutonium Boy auch! :-D
Ich will mir die 909 auch besorgen!

Greetz,
Producer
 
Schließlich benutzt die Blutonium Boy auch! :-D
Ich will mir die 909 auch besorgen!
Du solltest eine <b>TR-</b>909 nicht mit einer <b>MC-</b>909 verwechseln. Das eine ist ne analoge Drummachine, dass andere ist eine Desktop Workstation. Laut dem StudioSetup benutzt dieser Blutonium Boy ne TR-909... wie übrigens tausende anderer Techno Produzenten auch. :-D

Daniel
 
hi,

hmm für 1700€ würde ich mir besseres equipment kaufen.

ich gehe mal davon aus dass du techno produzieren willst.

kauf dir ne TR-909 einen roland alpha juno und einen korg poly 800...und weil du ja keine 100 arme hast einen atari st mit cubase lite( ist freeware) oder noch besser cubase 3.0( habs für 30€ bekommen) evtl. noch ( bitte nich schlagen ;-) ) ein behringer mixer und compressor der selben firma.

das ganze bekommst du mit viel glück auch für 1700€
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
148
occ shredder
O
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
Komfort
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben