Information ausblenden

Roland JX-8P...Local off-Funktion

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von actionjaxon, 15.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    295
    295
    Hallo,
    jemand hier anwesend, der auch nen JX-8p besitzt?
    Habe mir einen gekauft und wundere mich nun, dass die Local off-Funktion jedes Mal nach dem einschalten deaktiviert ist, obwohl immer brav "Writing MIDI" angezeigt wird, wenn ich das Feature einschalte. Alle anderen Parameteränderungen bleiben auch schön nach dem Ausschalten des Synths erhalten, nur Local Off nicht.
    Ist das normal so bei den alten Roländern??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.