Information ausblenden

Roland E-09 oder EXR 7

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Schmups, 01.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schmups

    Schmups Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.05
    Punkte:
    105
    105
    Hallo Leute, (mit Suchfunktion war nichts zu finden)

    suche halbwegs brauchbares Keyboard fürs Homerecording.
    Eigentlich hatte ich mich ja schon für das EXR-7 entschieden. Nun habe ich heute bei Thomann gesehen, das es da so ein neues E-09 gibt. Das hat mehr Sounds etc., allerdings hat es keinen USB-Anschluss und auch keine Diskettenlaufwerk oder sowas. Hat irgend jemand vielleicht schon die ersten Erfahrungen mit dem E-09 gesammelt? Die Soundqualität ist sicherlich bei beiden nahezu gleich.
     
    Schmups, 01.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.