O
onetwothree
- Reaktionen
- 296
Ich habe meine kostenlose Lizenz bereits erhalten, hier der Link:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf den Roland Cloud Manager ist bei mir nichts installiert. Wie kommt man nun zu dem Plugin?Bin mal gespannt, ob es bei mir geklappt hat.
Bis auf den Roland Cloud Manager ist bei mir nichts installiert. Wie kommt man nun zu dem Plugin?
ja da hast du dir das Ding nur mal gekauft mehr nicht. Zum download steht es noch nicht zur Verfügung. Dazu benötigst du den Cloud Manager denn du dir erst installieren musst.Steht doch in deren Anleitung, die per Mail geschickt wurde.
Dazu benötigst du den Cloud Manager denn du dir erst installieren musst.
Die 3030 Lizenzen sind wohl schon weg"Sorry, we are out of stock" bei einem digitalen Produkt ist eine ganz spezielle Art von Verarsche, oder?![]()
3,030 Lizenzen haben Sie"Sorry, we are out of stock" bei einem digitalen Produkt ist eine ganz spezielle Art von Verarsche, oder?![]()
Hast nicht wirklich etwas versäumt.Sorry, we are out of stock" bei einem digitalen Produkt ist eine ganz spezielle Art von Verarsche, oder
Danke! Ich war zu spät dran, aber dein Code hat geklappt!RCx303-DHSAlUAjVu
Hier noch ein Code, wenn wer möchte