@jokoo
Ja schade das die Leute nix sagen, aber so ist das nun mal fangen was an und lassen es dann liegen.
Zu deinen Mischungen.
Bei Kaffee klingt die Bassgitarre zu lange was es im Bassbereich unangenehm wirken lässt auch könntest du bei 80-150 Hz etwas für Klarheit sorgen, ist nicht viel ist schwer zu sagen wegen dem stehenden Basstönen, ich denk mal das der Vox eine leichte Betonung bei 150Hz ganz nett stehen würde.
Dann hast du in Bereich zwischen 3-4 Khz ein Problem vor allem bei den Vox die quietschen da regelrecht.
Bei FavGirl fehlt mir etwas um die 80 Hz im Mittenbereich könnte man so um 600 Hz noch fein absenken, auch hier wobei ganz extrem zwischen 3-4 Khz uns ganz besonders bei den Vox fieser Ton.
Bei Girl i used to know hier etwas bei ca 600 hz fein absenken und wieder ganz krass zwischen 3-4 Khz wieder vor allem bei den Vox.
Die Bd finde ich etwas zu präsent etwas dezenter untenrum dafür eine feine Betonung im Kickbereich fänd ich hier besser, die ist etwas zu Umpf zu Mumpf.
Alle deine Mp3 sind gut Übersteuert, solltest vor dem Umwandeln so 0,3 db Headroom lassen um das zu vermeiden.
Ansonsten finde ich es ganz gut bis auf den fiesen Bereich zwischen 3-4 Khz da würde ich mal gezielt alles durchchecken.