Rode T(nt)1000 oder Nt1a oder andere bis 240 euro

  • Ersteller 78sprecher
  • Erstellt am
Frag ich mich allerdings auch. Warum fragst Du das Forum,wenn DU dann eh ein Rode NT1000 kaufst ? Was ist der Sinn dabei ? Mein TIpp Oktava Großmembraner (MK101,102,105MK319) hast Du gar nicht mitbekommen, obwohl diese in der gleichen Preisliga sind. Das Sennheiser MK4 wegen 50€ nicht zu kaufen, sondern wieder ein Rode halte ich für sehr dämlich.

Sehe ich auch so.


Wie so? Ich muss sparen usw Miete zahlen Benzin kosten usw Strom ,Gas . Ich verdiene zu wenig.
50 Euro Tanken einkaufen usw. Ich hab nur 950 netto Monatlich.

Ja.
Aber ein Rode NT1000 bekommst du für weniger als 50% gebraucht weg... bei dem Sennheiser geht da mehr... (Wertmarke).
 
Frag ich mich allerdings auch. Warum fragst Du das Forum,wenn DU dann eh ein Rode NT1000 kaufst ? Was ist der Sinn dabei ? Mein TIpp Oktava Großmembraner (MK101,102,105MK319) hast Du gar nicht mitbekommen, obwohl diese in der gleichen Preisliga sind. Das Sennheiser MK4 wegen 50€ nicht zu kaufen, sondern wieder ein Rode halte ich für sehr dämlich.

Sehe ich auch so.


Wie so? Ich muss sparen usw Miete zahlen Benzin kosten usw Strom ,Gas . Ich verdiene zu wenig.
50 Euro Tanken einkaufen usw. Ich hab nur 950 netto Monatlich.

Ja.
Aber ein Rode NT1000 bekommst du für weniger als 50% gebraucht weg... bei dem Sennheiser geht da mehr... (Wertmarke).


Vor allem kauft man ein Mikrofon nicht wie einen Teller oder ein Päckchen Spaghetti. Ich habe Mics, die bleiben für mein Leben. Das ist kein Scherz. Gefell M930 z.B., gerade vorgestern wieder damit Voc aufgenommen, wobei Preamp&EQ da auch Riesenspaß gemacht haben (BAE1023). Dann doch lieber noch 2-3 Monate warten, oder sich die 50€ leihen und 5 Monate seinem Kumpel die 10€ Raten zahlen. Das Senni und die Oktavas wären die wesentlich besseren Alternativen gewesen. Mal ganz abgesehen klingt mein Pärchen Oktava MK101 nach dem Mod (Oktavamod selbst gemacht) extrem geil.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben