Rode NT 1 gegen das neue NT 1A

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Wordless, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    Hi,
    ich hab das Rode NT 1 A. ein kollege das vorgängermodell nt 1 (also ohne "a"). seins klingt dicker/breiter (sowas halt). meins (also die neuauflage) päzieser...kann das sein oder täusche ich mich? und habt ihr erfahrung mit einem von beiden?
     
  2. MjOeLnIr

    MjOeLnIr

    Registriert seit:
    11.11.05
    Punkte:
    35
    35
    NT-2 A!!
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  4. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    ohh....sehr kool. danke. war mal spannend zu lesen. die meinen also auch dass es in den höhen mehr präzieser wäre...ok....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.