Information ausblenden

rocktron-midi-footcontroller -midi-mate

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von hannes_1854, 06.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hannes_1854

    hannes_1854 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.11.08
    Punkte:
    2
    hallo, ich bin als User neu und würde mich freuen, wenn ich zum Thema Rocktron Midi Mate in Verbindung mit Umschaltung vonKeyboards einige Fragen stellen könnte. Ich verwende einen
    Yamaha Motif ES Rack-Synt sowie einen TX 8 und möchte bei beiden
    Geräten über das RocktronMidi-Mate Floorboard die Sounds um-
    schalten. Ich habe zwei Probleme: ich kann bei dem Floorboard trotz Befolgung der Betriebsanleitung zwar die Sounds des Motif umschalten, nicht aber die Bänke. Außerdem würde ich den Yamaha TX auch umschalten, weiß aber nicht, wie ich einen extra Kanal für dieses Gerät einrichten kann. Für mich wäre es live eine sehr große Erleichterung, wenn ich über das Rocktron Presets einrichten könnte. Die Daten des Rocktron und die Daten der Tastatur laufen über eine Midi-Solution-Merge-Box zusammen auf das MIDI-In des Motif Das Rocktron und die MergeBox sind beide neuwertig. Bin leider heute abend nicht da dankeschön!
     
    hannes_1854, 06.11.08
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Das würde mich auch interessieren...
     
    J-Soundation, 07.11.08
    #2
  3. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Wer weiß ' was?
     
    J-Soundation, 09.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.