rocktron-midi-footcontroller -midi-mate

  • Ersteller hannes_1854
  • Erstellt am
H

hannes_1854

Registriert
06.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo, ich bin als User neu und würde mich freuen, wenn ich zum Thema Rocktron [g=32]Midi[/g] Mate in Verbindung mit Umschaltung vonKeyboards einige Fragen stellen könnte. Ich verwende einen
Yamaha Motif ES [g=211]Rack[/g]-Synt sowie einen TX 8 und möchte bei beiden
Geräten über das RocktronMidi-Mate Floorboard die Sounds um-
schalten. Ich habe zwei Probleme: ich kann bei dem Floorboard trotz Befolgung der Betriebsanleitung zwar die Sounds des Motif umschalten, nicht aber die Bänke. Außerdem würde ich den Yamaha TX auch umschalten, weiß aber nicht, wie ich einen extra Kanal für dieses Gerät einrichten kann. Für mich wäre es live eine sehr große Erleichterung, wenn ich über das Rocktron Presets einrichten könnte. Die Daten des Rocktron und die Daten der Tastatur laufen über eine [g=32]Midi[/g]-Solution-Merge-Box zusammen auf das [g=32]MIDI[/g]-In des Motif Das Rocktron und die MergeBox sind beide neuwertig. Bin leider heute abend nicht da dankeschön!
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Wer weiß ' was?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben