Rocksong sucht Feedback

SVLP

SVLP

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich würd mich echt über [g=94]Feedback[/g] zum folgenden Song freuen:

http://www.rocker.de/download.php?id=896

Hab den mit meiner Band in unserem "Keller" aufgenommen!

Danke schonmal im vorraus. :p

---
SX1-ews88mt-mx8000-ns10...

Hi,

schade, dass ich hier grad nur PC-Böxlein hab und die noch nicht mal laut stellen kann...

Das macht nämlich nen guten Eindruck. Möglicherweise ist die cleane Gitarre etwas laut (?) und das Blech zu schrill - das kann aber auch an diesen Lautsprechern liegen.
Intro ist vielleicht etwas lang, zunächst dachte ich: "da singt ja gar keiner - sollte ich mich anbieten?" :D
Werde ich mir heute Abend auf jeden Fall nochmal anhören...

Gruß,
Christian

ich finde es gar nicht so schlecht - der gesang ist nicht so mein fall - etwas irritiert bin ich allerdings vom [g=119]gema[/g] logo...demnach darfst du den song hier gar nicht posten :)

[g=119]GEMA[/g] Logo?!?

wenn du unser CD-cover meinst dann sinds spielerreien von unserem Bassisten, der das cover entworfen hat. :p

Hi, find ich gar nicht so schlecht, was ihr da so macht.

Dennoch, wie mein Vorredner bereits erwähnte:
mit CD Bestellung und [g=119]Gema[/g] ist sone Sache; außerdem ist die [g=119]Gema[/g] im unklaren Fall bezüglich zu erwartender Einnahmen für eine junge Band total unangebracht und antiquiert.

Anders verhielte sich die sache wenn eure Songs unter "Creative Commens" (Infoseite) -Bedingungen lizenziert. veröffentlichen würdet.

Nix für ungut ;)
Molde

edit: lese gerade deine Antwort: Wie ist das eigentlich, wenn man nich offiziell bei der [g=119]GEMA[/g] angemeldet ist, dennoch aber im Eigenvertrieb seine CD anbietet, auf dem dann ein [g=119]Gema[/g] zeichern gezeigt wird?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben