Rocksong aus der Retorte

  • Ersteller psychomom
  • Erstellt am
P

psychomom

Registriert
09.09.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Song hören. Da ich leider nur mit Tasten anständig umgehen kann stammen alle Instrumente aus [g=77]VST[/g] Plugins. Für meine Stimme bitte ich um Entschuldigung - das geht bei mir nicht besser.

 
Hi,

klingt doch ganz ordentlich.
Würde mit dem Gesang viel früher anfangen.
Den Gesang mehr nach vorne- für den brauchst du dich nicht verstecken- also los ;-)
Für Konservengits ist das auch recht ordentlich.
Aber jetzt komm ich weider mit den Drums ... Wenn schon aus der Büchse bitte mal auf die Volocity achten, gerade bei Ride und HH nicht immer alles auf 127 setzen- klingt zu steril. Mal versuchen die Zählzeiten stärker zu betonen (z.B. die 1 und 3) das grovvt dann besser. Oder auf die Zählzeiten nen zusätzlichen Shaker oder Schellenkranz setzen damit der Groove darüber kommt (ganz leise).
Für die Drumsounds würde ich eher was weniger aufdringliches nehmen.
Das Datenbanken haben bestimmt noch mehr am Auswahl zu bieten, oder?

Lg

HpF
 

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
307
muffy
muffy
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben