Information ausblenden

Rocksong aus der Retorte

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von psychomom, 09.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. psychomom

    psychomom Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    2
    Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Song hören. Da ich leider nur mit Tasten anständig umgehen kann stammen alle Instrumente aus VST Plugins. Für meine Stimme bitte ich um Entschuldigung - das geht bei mir nicht besser.

     
    psychomom, 09.09.08
    #1
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Hi,

    klingt doch ganz ordentlich.
    Würde mit dem Gesang viel früher anfangen.
    Den Gesang mehr nach vorne- für den brauchst du dich nicht verstecken- also los ;-)
    Für Konservengits ist das auch recht ordentlich.
    Aber jetzt komm ich weider mit den Drums ... Wenn schon aus der Büchse bitte mal auf die Volocity achten, gerade bei Ride und HH nicht immer alles auf 127 setzen- klingt zu steril. Mal versuchen die Zählzeiten stärker zu betonen (z.B. die 1 und 3) das grovvt dann besser. Oder auf die Zählzeiten nen zusätzlichen Shaker oder Schellenkranz setzen damit der Groove darüber kommt (ganz leise).
    Für die Drumsounds würde ich eher was weniger aufdringliches nehmen.
    Das Datenbanken haben bestimmt noch mehr am Auswahl zu bieten, oder?

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 10.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.