Rockinstrumental mit Fingerporno

Rold

Rold

Registriert
30.12.04
Beiträge
695
Reaktionen
0
Punkte
853
Hi Leute

Dieses Wochenende hab ich mal was instrumentales gemacht. Schreibt doch bitte, was ihr von der Mischung hält.

Gruaß

Rold

Link zum File, 6.3MB
 
Hallo Rold.

Super Song! Auch wenn mir ein paar Melodien etwas zu schmalzig vorkommen ziehe ich meinen Hut vor deinen Gitarrenkünsten. Du hast wohl geübt oder? ;)

Das Schlagzeug ist mir zu monoton, aber ansonsten passts.

Sauber!

mfg Flo

PS: Am Ende ist ca. 30 Sekunden Stille, war wohl nicht beabsichtigt.
 
hey,
also deine Gitarrenkünste sind echt was feines.
Der Song allerdings ist meiner Meinung nach schlecht, sry, aber wenn man nicht Carlos Santana heißt ist es ziemlich schwer nur mit Gitarren-Spiel zu beeindrucken.......

Wie bei vielen guten Gitarristen: sie wissen nicht ihre Künste vernünftig in einen Song zu bringen ! denn: manchmal ist eben weniger doch mehr !


Grüße
Stereolli
 
Nene, gespielt hab das nicht ich, nur aufgenommen :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben