Rockinstrumental mit Fingerporno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rold, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rold

    Rold Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.04
    Punkte:
    853
    853
    Hi Leute

    Dieses Wochenende hab ich mal was instrumentales gemacht. Schreibt doch bitte, was ihr von der Mischung hält.

    Gruaß

    Rold

    Link zum File, 6.3MB
     
  2. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hallo Rold.

    Super Song! Auch wenn mir ein paar Melodien etwas zu schmalzig vorkommen ziehe ich meinen Hut vor deinen Gitarrenkünsten. Du hast wohl geübt oder? ;)

    Das Schlagzeug ist mir zu monoton, aber ansonsten passts.

    Sauber!

    mfg Flo

    PS: Am Ende ist ca. 30 Sekunden Stille, war wohl nicht beabsichtigt.
     
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.147
    4147
    hey,
    also deine Gitarrenkünste sind echt was feines.
    Der Song allerdings ist meiner Meinung nach schlecht, sry, aber wenn man nicht Carlos Santana heißt ist es ziemlich schwer nur mit Gitarren-Spiel zu beeindrucken.......

    Wie bei vielen guten Gitarristen: sie wissen nicht ihre Künste vernünftig in einen Song zu bringen ! denn: manchmal ist eben weniger doch mehr !


    Grüße
    Stereolli
     
  4. Rold

    Rold Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.04
    Punkte:
    853
    853
    Nene, gespielt hab das nicht ich, nur aufgenommen :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.