Rock Train

@Entone Du wirst mit Sicherheit einen asynchronen Gesangsschnipsel finden, das sei gewiss. Und Du wirst auch noch 1000 andere logische Fehler im Songvideo entdecken. Alle, die bei toXXic tones Fehler suchen, werden sie definitiv finden ;).
Achso. Na wenn es Dir egal ist, passt es doch.

Ich vermute, das ist ein offizieller Schulterklopfer-Thread. :right:
Selbstverständlich. So wie es auch ein "Ich finde das Haar in der Suppe" - Thread sowie ein "ich profiliere mich" - Thread für manche ist. Das ist doch immer so. ;) . Das mit dem "nehme ich nicht ernst" ist übrigens eine überaus bewährte Narzisstenfalle :D

Narzisstenfalle... :schulterzuck:

Sagt die Frau mit Autogrammkarte als Avatar.

Und 768 Klicks. :L:

Narzisstenfalle... :schulterzuck:

Sagt die Frau mit Autogrammkarte als Avatar.

Und 768 Klicks. :L:
Danke, Du hast es erfasst :D Wenn ich hier bei "Releases" was poste, dann doch nur aus einem Grund :p. Lange threads, die auch noch ein bisschen Gezicke beinhalten, sind willkommene Strohfeuerchen für die Promo :cool:. Auf yt läufts auch recht gut für den Schinken ;)

Immerhin 10.000 Views nach 6 Tagen - nicht schlecht :)

Immerhin 10.000 Views nach 6 Tagen - nicht schlecht :)
Bin auch recht überrascht :). Indonesien führt das Länder - ranking an, dort gibt's wohl recht viele Metaller. Der Name Thorsten Bauer wird das Video wohl schon auch pushen.

richtig gut gemacht, Video ist mir egal, hab es nicht gesehen sondern den Song losgelöst davon gehört, Hut ab!

ihr habt euch gut entwickelt, Klasse

Bin auch recht überrascht :). Indonesien führt das Länder - ranking an, dort gibt's wohl recht viele Metaller. Der Name Thorsten Bauer wird das Video wohl schon auch pushen.
Wenn ihr in bestimmte Playlisten bei YouTube reinrutscht oder etwas habt wonach oft gesucht wird, kann euch das eine ganze Zeit lang viel Views bringen. Drücke euch die Daumen ;-). Bei Indonesien kann man davon ausgehen dass 70 Prozent der Besucher den Nachname Lim haben :D :D :D :D (kenne das von A-Byteskollegen)

richtig gut gemacht, Video ist mir egal, hab es nicht gesehen sondern den Song losgelöst davon gehört, Hut ab!

ihr habt euch gut entwickelt, Klasse
Vielen Dank :D.Wie immer gibt es bei diesem Projekt auch bei mir die Situationen im Nachhinein, wo ich mir auf die Stirn klatsche und denke: Hättste doch hier noch und da noch etc. :D. Aber um so Feinheiten sollte man sich womöglich gar nicht so viel Gedanken machen. Ich freue mich, wenn der Song einen positiven Gesamteindruck hinterlässt, Es soll ja einfach nur Spaß machen, das ist das wichtigste. lg

Wenn ihr in bestimmte Playlisten bei YouTube reinrutscht oder etwas habt wonach oft gesucht wird, kann euch das eine ganze Zeit lang viel Views bringen. Drücke euch die Daumen ;-). Bei Indonesien kann man davon ausgehen dass 70 Prozent der Besucher den Nachname Lim haben :D :D :D :D (kenne das von A-Byteskollegen)
Danke :D. Ja, die Algorithmen von google, meta und & co sind mir nach wie vor ein Mysterium. Aber es geht um den Spaß und den Rock 'n' roll.

Es soll ja einfach nur Spaß machen, das ist das wichtigste.
Natürlich ist Spass das A und O. Das hört man bei euch auch. Ich denke mal, ihr wollt doch mehr, oder? Das Zeug habt ihr gewiss, möchte ich mal behaupten...:)

Also es klingt schon nach was...

Natürlich ist Spass das A und O. Das hört man bei euch auch. Ich denke mal, ihr wollt doch mehr, oder? Das Zeug habt ihr gewiss, möchte ich mal behaupten...:)
Freut mich voll, dass Du den Spaß durchklingen hörst :D. Ich würde sagen, wir wollen's im Kleinen noch mal wissen. Lamié, Beçovič und ich standen schon vor über 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne und sind mit unserer Musik damals echt ordentlich rumgekommen in Deutschland, auf größeren Festivals gespielt, bei einem Label gesigned, Longplayer rausgebracht, Rock 'n' Roll gelebt ;). Dann Familie, Job etc. Aber wer einmal infiziert war, den reißt es halt immer wieder :D. Ab Sommer wollen wir paar live gigs spielen. Ich hab für mich die Musikproduktion (wieder-) entdeckt, nachdem ich vor 15 Jahren mal ein protools samt m audio - interface und ne Abhöre zuhause hatte. Die Versuche von damals waren bescheiden :D. Jetzt mit dem Steinberg komm ich erstaunlich gut zurecht, weil dat Ding überwiegend macht, was ich will, das motiviert. Das schöne bei uns ist, dass wir bei den tt musikalisch und menschlich gleich ticken, kein großes Kämpfen und Gezerfe, einfach machen und und uns selbst feiern, wenn wir mal wieder was raus gehauen haben. Zudem macht es auch Spaß, zu erkunden, was heutzutage auf dem Musikmarkt funktioniert und was nicht. Promo, Youtube - Algorithmen usw. . Der erste wirtschaftliche Erfolg hat sich nun auch schon eingestellt: Distrokid spuckt uns sagenhafte 30 Euro für ca. 20 000 plays auf Spotify & co aus :p. Arg viel größere Brötchen werden's wohl auch nicht werden ;) . Zusammenfassend könnte man also sagen: Veteranen kommen in der neuen Zeit an o_O:D. Lg Ennah

Zamié und Zennah hab Top - news: Komplett neuer Style :cool: