NatĂŒrlich ist Spass das A und O. Das hört man bei euch auch. Ich denke mal, ihr wollt doch mehr, oder? Das Zeug habt ihr gewiss, möchte ich mal behaupten...
Freut mich voll, dass Du den Spaà durchklingen hörst

. Ich wĂŒrde sagen, wir wollen's im Kleinen noch mal wissen. LamiĂ©, BeçoviÄ und ich standen schon vor ĂŒber 20 Jahren gemeinsam auf der BĂŒhne und sind mit unserer Musik damals echt ordentlich rumgekommen in Deutschland, auf gröĂeren Festivals gespielt, bei einem Label gesigned, Longplayer rausgebracht, Rock 'n' Roll gelebt

. Dann Familie, Job etc. Aber wer einmal infiziert war, den reiĂt es halt immer wieder

. Ab Sommer wollen wir paar live gigs spielen. Ich hab fĂŒr mich die Musikproduktion (wieder-) entdeckt, nachdem ich vor 15 Jahren mal ein protools samt m audio - interface und ne Abhöre zuhause hatte. Die Versuche von damals waren bescheiden

. Jetzt mit dem
Steinberg komm ich erstaunlich gut zurecht, weil dat Ding ĂŒberwiegend macht, was ich will, das motiviert. Das schöne bei uns ist, dass wir bei den tt musikalisch und menschlich gleich ticken, kein groĂes KĂ€mpfen und Gezerfe, einfach machen und und uns selbst feiern, wenn wir mal wieder was raus gehauen haben. Zudem macht es auch SpaĂ, zu erkunden, was heutzutage auf dem Musikmarkt funktioniert und was nicht. Promo, Youtube - Algorithmen usw. . Der erste wirtschaftliche Erfolg hat sich nun auch schon eingestellt: Distrokid spuckt uns sagenhafte 30 Euro fĂŒr ca. 20 000 plays auf Spotify & co aus

. Arg viel gröĂere Brötchen werden's wohl auch nicht werden

. Zusammenfassend könnte man also sagen: Veteranen kommen in der neuen Zeit an

. Lg Ennah