Rock-Song schreit nach Mixfeetback !

  • Ersteller holk1313
  • Erstellt am
holk1313

holk1313

Registriert
25.12.04
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g] !

Wie findet Ihr den Mix des neuen Liedes der Holgahhhs.

Für die bessere Beurteilung ist ein Download notwendig, da das Preview nur Mono ist und eine geringe mp3 Bitrate hat.

Ich finde den Mix gut, aber es geht bestimmt auch besser.

Hier der Link:

Die Holgahhhs - Mein Schutzengel ist Punkrocker

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge !

Frohes Fest !

Gruß

Holgahhh

:)
 
Ich freue mich über jeden Kommentar !

Frohes Fest !

Gruß

Die Holgahhhs
 
Hat heute jemand Zeit mal reinzuhören ?
 
Hi,
eigentlich ist das ganz schön gewagt dazu was zu schreiben, weil ich es wirklich schlecht finde.
Die Gitarren bringen ein so derbes Rauschen mitsich-
Die Vocals klingen als würde man dem Sänger während des singens die Zähne ausschlagen.
Gitarren teilweise nicht aufn Punkt gespielt
Ich würde es an eurer Stelle nochmal aufnehmen .
Klingt alles so ,als wenn ihr nicht sonderlich konzentriert bei den Aufnahmen wart.
Idee an sich aber nicht schlecht......

Grüße
Stereolli
 
Naja,
die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Der Gesang wirkt irgendwie zu laut. Wo issn eigentlich der [g=118]Bass[/g]? Die Drums klingen auch nicht so toll...
Man muss aber sagen, dass sich der Song mit der Zeit steigert. Also bitte nochmal überarbeiten. Potential wär schon da.
 
Grüße.


im prinzip schließe ich mich dem gesagten an. die stimme ist zu laut, die gitarren sind irgendwie so gar nicht geil, aber dafür sehr punk.

aber vielleicht - und das meine ich ernst - haben wir es hier mit musikalischer avantgarde zu tun, die meinem verständnis gänzlich entgleitet... is schon was sehr eigenes das ganze...


Der Gruß

Griffin
 
Danke für das [g=94]Feedback[/g] ! Ich muß wohl mehr üben !

Gruß

Holgahhh
 
halli....
hab mir nur die lofi version angehört , der text ok , dahingestellt , aber der song an sich geht eigentlich volles rohr ab (erinnert mich irgendwie an "the clash") da muss eigentlich nur mixtechnisch ein bißchen (untertrieben) was passieren(von hinten bis vorne ;) )....
werd mir jetzt die vollversion runterzupfen und wenn sich da nix grvierendes ergeben wird , lass ich das hier so stehen
mfg chris

Edit:lass den gesang lieber erst mal wech , ansonsten is mixtechnisch einiges zu verbessern
 
Hallo !
Ich habe jetzt das Homerecording Handbuch und werde bald mal schmökern.

Ich habe festgestellt, daß das Lied auf PC-Boxen gruselig klingt !

Auf meiner fast High-End-Stero-Anlage klingt es echt gut ! Ich habe meinen eigenen Geschmack, was Gitarrensound angeht. Ich finde mal einen anderen Sound ganz erfrischend, als immer nur die standart Sounds !
Ich mag es gerne Punkig und Trashig !!

Ihr habt recht, daß man noch einiges tun sollte ( Mixtechnisch ). Ich bin noch Anfänger und freue mich aufs Lernen und Rocken.

Ihr solltet mal den Song auf einer guten Anlage hören.

Kann man sagen, was beim Mix nicht stimmt, wenn es nur auf einer guten Anlage klingt ??????? Oder sind die Ursachen dafür immer verschieden ????

Vielen Dankeschön !

Holgahhh
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben