Rock/Pop ?? mit Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller Chaques
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chaques

Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend Homerecordler,

Hab mal meine Klampfe aus der Versenkung geholt und mal versucht ein paar Töne zu treffen...

Ob mir das gelungen ist oder nichtkönnt ihr ja entscheiden. Kritik ist ausdrücklichst erwünscht.

Hier der Link :
Song

PS: G.W. B..H mag ich nicht :-(

Moin Moin ,

Cooler song , schön chillig , meiner Meinung nach schon ziemlich professionell .

Gibts von dir noch mehr ??

Gruss feidner

Hallo Feidner,

Danke für dein schnelles und sehr positives Feedback. Auf mehr muß man sich noch gedulden weil meine Zeit doch sehr begrenzt ist... :-P

Der Chaques

Gibt es sonst noch Meinungen ?? :-)

(Themanachvonhol)

Hi,

das Teil ist echt saucool, schön relaxt. Soundtechnisch find ich's auch ziemlich gut. Zum relaxen hier in der Arbeit ist der Song richtig gut.

@Brainsaw

Vielen Dank für die Blumen.

Aber es gibt doch auch bestimmt ein paar Kritiker unter euch. Los lassts raus!!!

Der Chaques :-o

Kritik kann doch auch sehr oft positiv sein, wie die vorigen Einträge. Ich finde, dein Song ist ein Gemisch zwischen Santana und Filmmusik, wenn gerade Zeit vergeht und die Hauptrollen eingeblended werden, wie sie leiden und nachdenken. Nichts für die Charts oder so, aber das macht ja nichts. Es gibt glaube ich viele Zielerpersonen, die so etwas anspricht!

moin moin.

finds insgesamt ziemlich gut. sprachsamples passen super, gut geschnitten. den kick find ich ein bissl zu laut, die toms auch (vor allem am ende).
ansonsten gibts nicht viel zu meckern :-)
Hab mal meine Klampfe aus der Versenkung geholt und mal versucht ein paar Töne zu treffen...
das klappt scheinbar ;-) :-D

@bodo

Was die Toms angeht hast du recht die sind etwas laut geraten.

die Sprachsamples sind übrigens original im Tempo sind nur in der Hälfte geteilt und ein paar Effekte sonst alles so gelassen (Geschwindigkeit etc.)

Gruß der Chaques

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben