PalmaSola Bedroomproducer Registriert 30.10.09 Beiträge 888 Reaktionen 342 Punkte 2.310 18.03.12 #1 Hey Wollte mal wissen was ihr so von dieser Idee haltet? Bass Gesang usw. sind noch in Arbeit, und alles vollkommen Roh Danke fürs hören !!
Hey Wollte mal wissen was ihr so von dieser Idee haltet? Bass Gesang usw. sind noch in Arbeit, und alles vollkommen Roh Danke fürs hören !!
MelvinWish Registriert 20.05.11 Beiträge 1.880 Reaktionen 749 Punkte 10.797 18.03.12 #2 Hi Euch, Jooo geiler Track, Hmmm aber es fehlt etwas entscheidendes, der Gesang !!!! Würde den Song sicha um Meilen nach vorne bringen Mir gefällt es, weiter so, aber bitte mit Gesang Gruss der Todd..
Hi Euch, Jooo geiler Track, Hmmm aber es fehlt etwas entscheidendes, der Gesang !!!! Würde den Song sicha um Meilen nach vorne bringen Mir gefällt es, weiter so, aber bitte mit Gesang Gruss der Todd..
Wampel Registriert 15.12.11 Beiträge 36 Reaktionen 8 Punkte 69 18.03.12 #3 Hab von Metal kein Plan, aber der Song ist Das, was ich im moment brauche.*rockt* Coole Nummer. Gruß Wampel
Hab von Metal kein Plan, aber der Song ist Das, was ich im moment brauche.*rockt* Coole Nummer. Gruß Wampel