Information ausblenden

[Rock/Metal] Ich bitte um Kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von met, 10.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. met

    met Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.08
    Punkte:
    2
    Moin,
    ich bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen was ihr von meinem letzten Mix haltet. Ist alles von mir zu Hause am Rechner eingespielt, programmiert bzw gesungen..
    Kritisiert mal :)




    liebe Grüße
    met
     
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Erstmal vorweg, nette Produktion!

    aber nun das aber =D :

    der Filter am Gesang kommt grauenvoll und verfälscht zu sehr!
    Knall und durchsetzungskraft der snare (und drums) fehlen etwas, weiter nach vorne damit !
    Die screams klingen in meinem Ohren nicht sonderlich aufwertend

    und damit was positives auch dabei ist, die gitarren find ich richtig PhÄdT!

    gruß
     
  3. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Das ist so einigermassen entgleist, zu vorderst die Stimme und dann noch vieles mehr.

    Nicht gerade ein Edelstein des Genres :)

    Nochmal zurück ans Reissbrett würde ich sagen.
     
  4. BOCKHASI

    BOCKHASI

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    Rock/ Metal ...lol das klingt einfach nur Emo... und für Emomucke ist der Filter auf der Stimme vollkommen normal! Also wenn man mal den Punkt wechnimmt, dass es Emo ist find ichs okay... die Screams müssen leiser und der Sänger ein wenig weiter weg vom Mikro das klingt so, alsob es schon beim Aufnehmen Übersteuerungen wegen den Screams gab.

    MfG, Bock
     
  5. joeym

    joeym

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Gefällt mir gut!
    Snare könnte etwas presenter sein und ich vermisse ein Bisschen Boden. Den Bass hört man gut, man spürt ihn aber weniger. Bei dem Musikstil muss der dich in den Bauch treffen!

    JOE
     
  6. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Moin...
    was zur Hecke hast du mit der Stimme gemacht?Autotune?
    Die Gits haben ordentlich Dampf , die Bd hör ich nich so richtig , könnte mehr Kick vertragen.
    Das Blech ist auch nur so halb wahrnehmbar (hat zu wenig Saft).
    Eigentlich ganz geil der Song , nur ein wenig Arbeit liegt noch vor dir ;)
    MfG Chris
     
  7. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    klingt wirklich nen bisschen emo, der erste riff erinnert mich an irgendein lied von Bullet fpr my Valentine, das muss im Fernseen gewesen sein, mehr kenn cih von denen nich. Stimme find ich ncich so doll, Gitarren klingen aber soundmäßig gut und schlagzeug find ich bis auf die snare auch ganz gut.
    Wer die Stimme etwas besser ( tut mir Leid, die ritik muss ein) würde der Refrain aber meines Erachtens ganz ordentlich ballern!
    Strophenriff is soweit auch in Ordnung.
    Naja um mal sonen Fazot zuziehen: Der Song is in Ordnung, aber die Stimme kotzt mich ganz ehrlich derbe an. Screams find ich allerding ganz gut so!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.