[Rock/Metal] Ich bitte um Kritik

M

met

Registriert
10.05.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Moin,
ich bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen was ihr von meinem letzten Mix haltet. Ist alles von mir zu Hause am Rechner eingespielt, programmiert bzw gesungen..
Kritisiert mal :)




liebe Grüße
met
 
Erstmal vorweg, nette Produktion!

aber nun das aber =D :

der [g=43]Filter[/g] am Gesang kommt grauenvoll und verfälscht zu sehr!
Knall und durchsetzungskraft der [g=149]snare[/g] (und drums) fehlen etwas, weiter nach vorne damit !
Die screams klingen in meinem Ohren nicht sonderlich aufwertend

und damit was positives auch dabei ist, die gitarren find ich richtig PhÄdT!

gruß
 
Das ist so einigermassen entgleist, zu vorderst die Stimme und dann noch vieles mehr.

Nicht gerade ein Edelstein des Genres :)

Nochmal zurück ans Reissbrett würde ich sagen.
 
Rock/ Metal ...lol das klingt einfach nur Emo... und für Emomucke ist der [g=43]Filter[/g] auf der Stimme vollkommen normal! Also wenn man mal den Punkt wechnimmt, dass es Emo ist find ichs okay... die Screams müssen leiser und der Sänger ein wenig weiter weg vom Mikro das klingt so, alsob es schon beim Aufnehmen Übersteuerungen wegen den Screams gab.

MfG, Bock
 
Gefällt mir gut!
[g=149]Snare[/g] könnte etwas presenter sein und ich vermisse ein Bisschen Boden. Den [g=118]Bass[/g] hört man gut, man spürt ihn aber weniger. Bei dem Musikstil muss der dich in den Bauch treffen!

JOE
 
Moin...
was zur Hecke hast du mit der Stimme gemacht?Autotune?
Die Gits haben ordentlich Dampf , die Bd hör ich nich so richtig , könnte mehr Kick vertragen.
Das Blech ist auch nur so halb wahrnehmbar (hat zu wenig Saft).
Eigentlich ganz geil der Song , nur ein wenig Arbeit liegt noch vor dir ;)
MfG Chris
 
klingt wirklich nen bisschen emo, der erste riff erinnert mich an irgendein lied von Bullet fpr my Valentine, das muss im Fernseen gewesen sein, mehr kenn cih von denen nich. Stimme find ich ncich so doll, Gitarren klingen aber soundmäßig gut und schlagzeug find ich bis auf die [g=149]snare[/g] auch ganz gut.
Wer die Stimme etwas besser ( tut mir Leid, die ritik muss ein) würde der Refrain aber meines Erachtens ganz ordentlich ballern!
Strophenriff is soweit auch in Ordnung.
Naja um mal sonen Fazot zuziehen: Der Song is in Ordnung, aber die Stimme kotzt mich ganz ehrlich derbe an. Screams find ich allerding ganz gut so!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben