Rock Hard Festival 2019

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
pitsieben

pitsieben

Registriert
03.05.06
Beiträge
9.180
Reaktionen
1.136
Punkte
12.994
Falls jemand heute den Stream sieht oder da ist: ich bin der Lange am Bass, der sich verspielt...:D

3F6ECF92-15B0-46B4-A899-C2204536E8C8.jpeg

Das Ganze ab 17:05. :headbang::bagi:
 
Cool, bei welcher Band denn?
 
The Idiots. Dortmunder Uraltformation (’78) in der Schnittmenge von Punk, Rock und Metal. Hab bei denen in den 80ern getrommelt und springe derzeit als Sub am Bass ein.

Ich mag den Sound. Hannes hat sich nie von diesem Abgrenzungswahn leiten lassen und pflegt schon ewig den Spirit aus der Zeit, als Punks noch mit Maiden T-Shirts rumgerannt sind und auf jeder Metalkutte UK Subs und Exploited zu lesen war.
 
Die neue Scheibe steht bei Amazon zum Stream...“Schweineköter“. Bei den Anderen vielleicht auch.
Man findet bei Bedarf aber auch so einiges.
 
viel Spass :-D

Petra und ich schaffen es heute leider nicht, morgen sind wir da
 
Hannes hat sich nie von diesem Abgrenzungswahn leiten lassen und pflegt schon ewig den Spirit aus der Zeit, als Punks noch mit Maiden T-Shirts rumgerannt sind und auf jeder Metalkutte UK Subs und Exploited zu lesen war.

Und der Misfits Totenkopp und das Def Jam Logo. ;-)
 
Chapel of Disease sind btw auch ganz geil.
 
Bin auch echt gespannt auf die anderen Bands. Schade, das wir nicht den Slot am Anthrax Tag haben. Das wären nach Lombardo letzten Herbst die nächsten Jugendhelden gewesen, mit denen man hätte ein Bier zischen können. Wobei...Lombardo hat Wein getrunken...der Schnösel. :D
 
Sehr cool!

Habe mir The Idiots grad bei Spotify angehört. Das ist heute nicht mehr ganz mein Schnack, aber vor 15-20 Jahren hätte ich die vermutlich sehr abgefeiert. Wünsche dir viel Spaß und nicht zuviele Verspieler!
 
Habe gerade reingelinst und dich bassern gesehen. Respekt, dass ihr dort auftretet!! Habe etwas Angst vor eurem Sänger ;-)
 
Cool:D
 
Yeah! Scheiss Bayern :D

... na toll, grosse Ankündigung und jetzt bist ned mal im Thread aktiv :/ Assi!
 
cool alter. geile sache.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben