Rob Papen Go2 Synth $25

Mir passt er gut, für das Geld habe ich bisher keinen besseren bekommen. Die Presets sind, soweit ich gehört habe, sehr ansprechend. Und Synths kann man doch nie genug haben. Hat mir ein Freund gesagt.
 
Ja, schlecht ist die Kiste sicher nicht für Anfänger oder für Leute die kaum synthies haben. Für mich jetzt nur persönlich uninteressant.

Also ich hab den gestern gekauft, und die Sache fühlt sich erstmal gut an, weil alles tatsächlich auf einen Screen passt. Konte auch schnell mal einen Sound schrauben. Alles ok angeordnet. Dune 3 ist sicherlich feiner, aber da muss man sich auch durch einige Screens durchwühlen. Da ist man ganz schnell hoffnungslos überfordert oder hat einfach kein Bock. Für Frührentner isses doch ein gutes Teil.
 
Ja, schlecht ist die Kiste sicher nicht für Anfänger oder für Leute die kaum synthies haben. Für mich jetzt nur persönlich uninteressant.

Also ich hab den gestern gekauft, und die Sache fühlt sich erstmal gut an, weil alles tatsächlich auf einen Screen passt. Konte auch schnell mal einen Sound schrauben. Alles ok angeordnet. Dune 3 ist sicherlich feiner, aber da muss man sich auch durch einige Screens durchwühlen. Da ist man ganz schnell hoffnungslos überfordert oder hat einfach kein Bock. Für Frührentner isses doch ein gutes Teil.
Ja, das mag ich auch, aber dafür habe ich eigentlich schon synthmaster 1 und a.n.a., die dieses Feld sehr gut bedienen. Ich hätte die Kiste jetzt tatsächlich eher wegen zusätzlicher presets gekauft.
 
Konte auch schnell mal einen Sound schrauben. Alles ok angeordnet. Dune 3 ist sicherlich feiner, aber da muss man sich auch durch einige Screens durchwühlen. Da ist man ganz schnell hoffnungslos überfordert oder hat einfach kein Bock. Für Frührentner isses doch ein gutes Teil.
bei dir als HW Synth experten dürfte der neue RP eher langweilig sein oder nicht?

Ich fand die Presets im verlinkten Video mehhhhhh einige davon kannte ich sogar als Presets für den T3 oder 01w
Das lustige ist dass die Presets für diese alte Kisten auch im Presetnamen Rob Papen oder RP steht
 
bei dir als HW Synth experten dürfte der neue RP eher langweilig sein oder nicht?

Ich fand die Presets im verlinkten Video mehhhhhh einige davon kannte ich sogar als Presets für den T3 oder 01w
Das lustige ist dass die Presets für diese alte Kisten auch im Presetnamen Rob Papen oder RP steht

Ist wurscht. Aus diesem Plugin was zu schrauben, ist auch ne Aufgabe. Mod Möglichkeiten sind reichlich vorhanden. :)
Ich mag volle Kontrolle. HW Synths sind auch Sorgenkinder. Immer ist irgendwas faul. Schau mal in den Prologue Thread.
 
Das ist so genau das Richtige für talentlose Musiker, die dann halt einen auf Schrauber machen.
Klingt interessanter
 

Zurück
Oben