Information ausblenden

Rob Papen Go2 Synth $25

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 28.11.20.

Schlagworte:
  1. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.276
    11276
    Mir passt er gut, für das Geld habe ich bisher keinen besseren bekommen. Die Presets sind, soweit ich gehört habe, sehr ansprechend. Und Synths kann man doch nie genug haben. Hat mir ein Freund gesagt.
     
    notebynote, 29.11.20
    #21
    rkdk bedankt sich.
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.320
    52320
    Also ich hab den gestern gekauft, und die Sache fühlt sich erstmal gut an, weil alles tatsächlich auf einen Screen passt. Konte auch schnell mal einen Sound schrauben. Alles ok angeordnet. Dune 3 ist sicherlich feiner, aber da muss man sich auch durch einige Screens durchwühlen. Da ist man ganz schnell hoffnungslos überfordert oder hat einfach kein Bock. Für Frührentner isses doch ein gutes Teil.
     
    synthpark, 29.11.20
    #22
    MountainKing und Schlumpfpeter bedanken sich.
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.656
    31656
    Ja, das mag ich auch, aber dafür habe ich eigentlich schon synthmaster 1 und a.n.a., die dieses Feld sehr gut bedienen. Ich hätte die Kiste jetzt tatsächlich eher wegen zusätzlicher presets gekauft.
     
    Schlumpfpeter, 29.11.20
    #23
  4. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    6.100
    6100
    bei dir als HW Synth experten dürfte der neue RP eher langweilig sein oder nicht?

    Ich fand die Presets im verlinkten Video mehhhhhh einige davon kannte ich sogar als Presets für den T3 oder 01w
    Das lustige ist dass die Presets für diese alte Kisten auch im Presetnamen Rob Papen oder RP steht
     
    Rec0rder, 29.11.20
    #24
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.320
    52320
    Ist wurscht. Aus diesem Plugin was zu schrauben, ist auch ne Aufgabe. Mod Möglichkeiten sind reichlich vorhanden. :)
    Ich mag volle Kontrolle. HW Synths sind auch Sorgenkinder. Immer ist irgendwas faul. Schau mal in den Prologue Thread.
     
    synthpark, 29.11.20
    #25
  6. Ester

    Ester Musikmacher

    Registriert seit:
    15.08.20
    Punkte:
    191
    191
    Das ist so genau das Richtige für talentlose Musiker, die dann halt einen auf Schrauber machen.
    Klingt interessanter
     
    Ester, 29.11.20
    #26
  7. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.320
    52320
    Was fürn hohles Kommentar. Dann zeig mal dein Riesentalent.
     
    synthpark, 29.11.20
    #27
    rkdk, richie und MountainKing bedanken sich.