Rnb/pop instrumental sucht feedback von euch-Danke!

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
push pl....
 
Keiner [g=94]feedback[/g]?
 
einer unter den 10 downloadern hat nichmal nen [g=94]feedback[/g] übrig?
 
Hallo

ich finde das ehrlich gesagt ein bißchen langweilig.
Klingt wie ein geloopter Part mit noch mehr Synth obendrauf.



ich hab mich schuldig gemacht indem ich das runtergeladen habe, und die Folgen davon mußt du jetzt aushalten :D ;) ist nicht bös gemeint! :)



Push!!

Gruß
Studiocrew
 
Danke
ok
Ja wie kann man das dann überbrücken
Ich meine man kann ja nicht jeden [g=253]takt[/g] was anderes bringen
Und ich habe halt versucht mit ein paar zwischensequenzen das ganze zu umgehen
Gibts da noch ne andere Möglicheit=?

Danke!
 
moin nochmal

also mein Vorschlag wäre

lass das Klavier ab 0.27 weg und lass dann mal nur den Beat mit ein paar [g=83]Percussions[/g] laufen.
Im Refrain dann den Melodiensnth.
Danach wieder nur Rythmus mit [g=118]Bass[/g] und Flächen plus Spielereien.
Das Klavier kann auch mal in einem Part ganz alleine stehen.
Strophe sollte dich vom Rythmus her echt anmachen, und im Refrain dann auflösen und aufgehen lassen.
Und du solltest dich entscheiden welches dein Hauptmelodiesound ist,
also entweder Synth oder Klavier aber beides zusammen finde ich unsinnig.

Soviel erstmal als Gedanken von mir.

Ich hoffe das ist nicht völliger Blödsinn für dich.

Gruß
Studiocrew

Gudrun.

"Ich meine man kann ja nicht jeden [g=253]takt[/g] was anderes bringen"

Wer sagt das? :D


Gabi:

Ok, Refrain tut es auch. Verzeiht ich werde alt :D
Du hast ja recht.
Aber irgendwie wird das immer mehr zu einem Deutschlehrerforum :vermut:
 
Vielen Dank
jo das hört sich durchdacht an
Muss ich noch mal neu arrangieren!

Danke
 
Hi,
also ich erdreiste mich gerade Deinen Track zu hören.
Rein prinzipiell gar nicht so schlecht. Ich versuche mir soeben vorzustellen, wie es wäre, wenn da jemand dazu singen würde. Gar nicht so schlecht *g*.
Was mir aber wirklich auffällt ist, dass der Titel entweder keinen Refrain hat, oder keine Strophe. Die Synthfläche zieht zieht sich durch den ganzen Song, was es für mich schwer macht, da einen unterschied zu bemerken. Auch kann ich keinen wirklichen Akkordwechsel/Tonartwechsel feststellen, oder irgend etwas, was mich das unterscheiden lässt.
Aber wie gesagt, der Titel ist schön, könnte mit einem netten Gesang fast so in die Richtung Pop/Funk gehen (MouseT ??). Ich mag so etwas ganz gern. Bau ihn aus!

Greez, und nicht vergessen:

P.S.

@Gudrun, "Rephrain" sieht irgendwie doof aus!!!
 
danke
Ja ich werds nochmal neu arrangieren /strophe und refrain verdeutlichen etc...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben