RnB neunundneunzig bpm

R

rimed

Registriert
05.01.11
Beiträge
114
Reaktionen
4
Punkte
159
Hallo Leute!

Wieder mal was neues von mir, gerade frisch aus der DAW exportiert, auf Soundcloud gestellt... Soll in die RnB Richtung gehen. Feedback erwünscht, vielleicht auch zum Mix, da ich mich damit derzeit sehr viel beschäftige.

http://soundcloud.com/rimed-p/beat020-rnb

mfg, Rimed
 
Hey Rimed, der Beat an für sich gefällt mir gut! Ist Abwechslung und allgemein viel Bewegung drin. Sehr schön finde ich die Toms oder was das sind, zur Schlagzeugunterstützung, auch mit dem Panning, sehr gelungen.

Negativ auffallen tuen mir teilweise die Sounds, die für meinen Geschmack sehr künstlich klingen. Sowie der Clap oder Rimshot oder was das ist, der ist so extrem "glatt". (Den Lead ausgenommen, der klingt zwar auch sehr künstlich, ist aber doch ganz cool)

Also Bet gefällt mir. Meiner Meinung nach würde er mit anderen Sounds aber noch weitaus mehr hergeben.
 
Danke fürs Feedback Dragonate.

mfg
 
Die Idee finde ich ganz nice. Allerdings finde ich das alles zu exakt auf dem Punkt sitzt....also ziemlich midi-mäßig Programmiert. Das macht es daher für meinen Geschmak nicht groovig genug. Aber der leadsynth ist schon gut gelungen.
 
Allerdings finde ich das alles zu exakt auf dem Punkt sitzt

Nachdem ich die Sounds einspiele, quantisiere ich die Noten, wahrscheinlich zu stark... Danke für den Tipp.
 
*push*

Vielleicht geht noch was, bevor Stimme drauf kommt.

mfg, Rimed
 
Ich habe übrigens noch nie was mit Stimme von dir gehört, würde mich mal interessieren wie es dann klingt : )
 
:D Die Stimme wär dann von einem Freund. Wir haben schon so einige Sachen, nur wir sind nicht ganz zufrieden mit dem, was wir bisher gemacht haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir nicht so ein gutes Mic haben. Ich bin gerade dabei einen Song zu mixen, wenn er fertig ist, poste ich ihn hier mal rein. Danke. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben