RnB - Beat

• Ersteller Ersteller samdabam
  • Erstellt am Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Hallo Leute. Wollte nur mal wissen, was ihr von dem Teil haltet? Also lasst ma was hören :) positives und negatives, beides willkommen.

samdabam

Das ist der Beat

Thx.

Ich finde den RnB Beat Cool!Schreib noch einen Text drauf und lass was einsingen dazu.Oder selber versuchen ;-)

nicht mein fall, tut mir leid. großraumdisko-rnb, oder langsamer techno.. dürfte bei der mehrheit gut ankommen. bei mir nicht, ist nur nicht mein fall. also nimms mir nicht übel. ;) wenn ich rnb hören, dann mit "echten" [g=422]gitarre[/g], [g=118]bass[/g], piano etc.

aber glaub mir, das werden hier viele abfeiern! der mix ist auf jedenfall okay!

gruß,
johnny

Hallo!

Finde ich echt super. Die Sounds am Anfang gefallen mir nicht so besonders. Aber dann die Synths ab 0.55min. Die Bassline ist auch fett. Der Groove sowieso. Melo gefällt mir auch.

Tolles Ding. 8)

hey sam!
instrumentenwahl ist lustig und gut. der mix könnte etwas transparenter sein, aber er passt schon. teilweise sind die akkorde nicht ganz perfekt, aber doch schon richtig gut.
insgesamt wirklich gut gemacht!
peace

Hey Leudde danke für das [g=94]Feedback[/g]. @ Johnny Z, hab jetzt auch mal ne [g=422]Gitarre[/g] eingespielt und Gesang draufgepackt, wenn das Endprodukt vorliegt, werde ich das mal hier posten. Dann wirkt das ganze doch etwas "echter" nicht wahr??? :)

Zurück
Oben