RME Quadmic & Thon Rackwanne

  • Ersteller trainspotter
  • Erstellt am
T

trainspotter

Registriert
12.10.05
Beiträge
437
Reaktionen
0
Punkte
567
Ahoi!

Ich hoffe das Forum passt hier:

Passen die Bohrungen in der Thon Rackwanne (https://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm) für das RME Quadmic ?

Ich finde weder auf der RME Seite noch in diversen OnlineShops eine Ansicht des Preamps von unten.

Es gibt überdies zwar das UniRack (https://www.thomann.de/de/rme_halterung_19.htm), jedoch steht beim großen T, das die für alle Multi/Digiface Produkte geeignet ist. Bei RME-audio.de steht wiederum, das die Wanne für alle 9,5" Geräte ist.


Ich bin ein wenig cunfused ;) Kann mir da wer helfen?
 
Moin,

die von Floxe angesprochene Klettband Methode würde ich auch vorziehen. Die Löscher bekommt man nur schwer richtig gebohrt, und die Chance, das man da direkt in die Platine schraubt/bohrt ist auch relativ hoch.
Zumal sich der [g=60]Wandler[/g] auch wieder easy herausnehmen lässt wenn man ihn mal mobil oder an ner anderen Stelle braucht.
 
Die Klettbänder waren meine 2te Idee.
Ich dachte der Quadmic hätte schon passende Bohrungen untenrum.
 
So - ich habe mir nun das QuadMic bestellt.
Mir ist noch eine andere Idee gekommen.

Wie man auf den Produktfotos sehen kann, sind am dem Gerät links und rechts 2 Bügel montiert, die man scheinbar abschrauben kann. Dazu habe ich mir eine 19" Rackblende bestellt, dich ich ein wenig mit der Flex bearbeiten werde.

Kommt mich günstiger als mit der Rackwanne.

Hoffe auch, das des alles so funzt wie ich mir das grad vorstelle. Aber mit den Amps habe ich doch eine gute entscheidung getroffen - wenn man den Meinungen im Netz nach geht, soll es derzeit wenig neutrales in der Preisklasse geben.
 
Na, dat is aber mutig....

nicht am quadmicgehäuse, sondern an der rackwanne - logischerweise.

btw. schnell nachgesehen wieso ich den quadmic geklettet hab - hat unten keine bohrungen oder schrauben, daher die klettvariante.

beim great river hab ich die gehäuseschrauben rausgekonommen, löcher in die rackwanne gebohrt und dann die schrauben wieder reingedreht.

lg
flox
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben