Rme oder M-audio???????

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo an alle!!!!!!


Was habt ihr eine erfarungen gemacht mit RME hdsp9632 ....suport ,treiber usw ,oder meint ihr ist die midimann delta1010LT bessere entscheidung.


Ich bedanke mich bei euch um eure beitrage und meinungen!!!!!

(bis jezt hab ne audiophil 24/96 gehabt!!!-und verkauft!!)
Ich arbeite viel mit VST ins. und gitaren aufnahmen




Mfg Erik!!!!!!
 
Hallo erik964

Hab eine RME HDSP 9632 mit TDIF EXP (wegen bestehende TASCAM Geräte). Diese Karte ist eigentlich total langweilig weil sie keine Probleme macht. Sie funktioniert einfach, keine Probleme mit Treiber usw. Den Support kenne ich nicht, hoffe das ich ihn nie brauchen werde. Die RME habe ich in ein bestehendes Studio eingebaut. So ein Umbau ist immer ein Risiko, aber diesmal hat es sich absolut gelohnt.


Zur Midiman Delta 1010 kann ich nicht viel sagen. Es ist eine typische 8-Track HD Recordingkarte. Die Wandler sind sicher ok. Digital Interfaces hat sie nicht so viele wie die RME 9632.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

X-Ray
 
erik964 schrieb:
Hallo an alle!!!!!!


Was habt ihr eine erfarungen gemacht mit RME hdsp9632 ....suport ,treiber usw ,oder meint ihr ist die midimann delta1010LT bessere entscheidung.


Ich bedanke mich bei euch um eure beitrage und meinungen!!!!!

(bis jezt hab ne audiophil 24/96 gehabt!!!-und verkauft!!)
Ich arbeite viel mit VST ins. und gitaren aufnahmen




Mfg Erik!!!!!!

wieso hast du die delta verkauft ???


siggi
 
aber wenn du schon so fragst , dann immer rme vor m-audio !!!


gruß siggi :)
 
Yep, RME kostet nen paar "cent2" manchmal mehr und man hat vielleicht nicht die Audio ein/ausgänge wie eine M-Audio Karte dafür hat man sehr, sehr wenig probleme..

ich z.B. habe damals die Hoontech Karte gehabt und voll den ärger, der rechner knackste ohne ende, dann habe ich die rausgehauen und mir eine RME Karte gekauft, nichts weiter am Rechner geändert ausser die Treiber natürlich, die RME Karte eingebaut und der Rechner läuft bis heute, das war so vor ca. 1,5 Jahren!!

Mehr braucht man dazu nicht sagen, denke ich. Lieber nen paar cent mehr ausgeben aber was vernünftiges dafür bekommen... Support von RME braucht ich auch noch nie denn die Karten laufen einfach gut..

Frank
 
also zu fragen ist schon dreist *g*g*g*g* m-audio und rme tststst
nicht dass unser recording-götzenbild rme da beleidigt ist wenn es das liest !!!! :-D
rme rulez auf allen kanälen (digi und analog.....und auf adat auch !!)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Merano
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben