RME/MOTU/MAUDIO - Bitte um Entscheidungshilfe!!!

  • Ersteller wavesick
  • Erstellt am
wavesick

wavesick

Registriert
14.04.04
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt mindestens 1000 Testberichte gelesen und kann mich noch immer nicht für eine Soundkarte entscheiden. Drei Stück hab ich selektioniert, die definitiv in Frage kommen - das sind folgende:

- [p=140]MOTU 828 MK II[/p] für rund 750 Euro

- M-AUDIO DELTA 1010 für rund 400 Euro

- [p=205]RME Multiface[/p]/PCI-Card Bundle für rund 830 Euro

Ich bitte euch positive, wie auch negative Erfahrungen mit diesen Soundkarten zu posten. Natürlich nehm ich auch gerne einfache Empfehlungen für eines dieser Produkte an....

Danke für eure Hilfe
Grüessli
Wavesick
 
Hi sick!

Ich habe selber die Delta 1010LT (mit Ausnahme der Break-Out Box ja kein Unterschied) und bin vollkommen zufrieden damit. Installation und Ersteinstellung super easy und insgesamt eine sehr zuverlässige Karte mit gutem Sound.

Mein persönlicher Geschmack aber würde mir ein [p=205]RME Multiface[/p] bescheren, wenn ich das Geld dazu parat hätte.


Down
 
Hallo,

Ist zwar keine Antwort... aber ich möchte gerne noch YAMAHAs i88X in's Spiel bringen.
Füttere mal die Suchfunktion mit "i88x", dann weisst Du warum... Dürfte wohl Preis-Leistungs-Sieger sein - selbst wenn man es in Europa kauft.

Pluspunkt für RME ist evtl. die Schnittstelle (PCI - da oftmals bessere Performance und Stabilität)

Greez..............N!
 
...und ich will einen Schei**ami der mir das Schei**teil rüberschifft! :x :D
 
...und ich will einen Schei**ami der mir das Schei**teil rüberschifft!


ich kenn einen ,ich kenn einen... na na na na :D :D :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
G
Antworten
27
Aufrufe
2K
Guitarholic
G
sazci
Antworten
10
Aufrufe
1K
sazci
sazci
sazci
Antworten
21
Aufrufe
2K
sazci
sazci

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben