Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es funktioniert prima. Und es erschloss sich mir bei der Erklärung von Matthias…Resampling erzeugt zwar einen sauberen Takt für nachfolgende Geräte aber entfernt nicht den vorher angerichteten Schaden.
Ja, aber Dein Problem war doch, dass Du wissen wolltest ob MADI eine negative Auswirkung hat. Und das hat es bekanntlich. Wenn also der m32 AD pro steady clock fs vor der MADI Übertragung ist, kann das doch keine Auswirkung auf die MADI oder AVB Übertragung haben, oder? SteadyClock müsste auf jeden Fall dan im MADIface pro zum tragen kommen. Ich bin an der Stelle nur Anwender... Kann nur sagen, dass beides bei mir gleich klang... Einmal direkt per AVB in den Rechner und einmal per MADI ins MADIface pro als AUdio Interface...nur 24 ist gut
laut dem Video ist Steadyclock permanent aktiv
Es kann aber es muss nicht.Ja, aber Dein Problem war doch, dass Du wissen wolltest ob MADI eine negative Auswirkung hat. Und das hat es bekanntlich.