Information ausblenden

rme fireface 400 kennts schon wer..?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von chrizzle, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    hallo, hab grade auf der rme hp zufällig gesehen, dass es ein neues kleineres fireface gibt, bzw geben wird.. auf der messe wurde es anscheinend schon vorgestellt, jetzt meine frage, hats schon wer gesehen, live und in action, kennt wer uvpreise etc etc..

    RME Fireface 400

    lg
    c
     
    chrizzle, 05.04.06
    #1
  2. naturestoned

    naturestoned

    Registriert seit:
    31.03.05
    Punkte:
    594
    594
    naturestoned, 05.04.06
    #2
  3. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    der preis hört sich okay an, ungefähr sowas hab ich mir echt vorgestellt, schade find ich, dass es keine potis für die micpres und den hpout gibt.. aber sonst ist das sicher ein leckeres ding.,.

    lg
    c
     
    chrizzle, 05.04.06
    #3
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    der trend scheint allgemein zumindest ein wenig in richtung digital-controlled zu gehn - meinereiner mag das gar nicht so, ich dreh doch so gern an knöpfchen.

    lg
    flox
     
    floxe, 06.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.