rme fireface 400 kennts schon wer..?

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo, hab grade auf der rme hp zufällig gesehen, dass es ein neues kleineres fireface gibt, bzw geben wird.. auf der messe wurde es anscheinend schon vorgestellt, jetzt meine frage, hats schon wer gesehen, live und in action, kennt wer uvpreise etc etc..

RME Fireface 400

lg
c
 
der preis hört sich okay an, ungefähr sowas hab ich mir echt vorgestellt, schade find ich, dass es keine potis für die micpres und den hpout gibt.. aber sonst ist das sicher ein leckeres ding.,.

lg
c
 
der trend scheint allgemein zumindest ein wenig in richtung digital-controlled zu gehn - meinereiner mag das gar nicht so, ich dreh doch so gern an knöpfchen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben