RME FF400 + Windows 7

  • Ersteller Jonzen084
  • Erstellt am
Jonzen084

Jonzen084

Registriert
25.11.07
Beiträge
61
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Punkte
128
Moin Moin,

ich bekomme mein FF400 einfach nciht zum laufen, ich kann machen was ich will ! Kann es eventuell sein das es gar nicht unter Win7 läuft ?
Wenn ihr zufällig das gleiche Problem habt bzw hattet dann teilt es mir doch bitte mit ! ich habe echt keine Ahnung woran es sonst liegen könnte ! Und es ist nicht so das ich keine Ahnung von dem habe was ich tue aber diesbezüglich leicht am verzeifeln ! Einige Jahre erfahrung sind schon aufm Buckel !

Thanks im Vorraus

Jonzen
 
Bei mir läuft das FF400 auf 2 Rechnern unter Win7 ohne Probleme. Einfach Schritt für Schritt laut Manual.
 
dann muss ich mal schauen ob es nicht doch an der nachträglich eingebauten Firewire Karte liegt ! Aber danke für dein Request !
 
Funktioniert hier auch ohne Probleme.
Beschreib Dein Problem bitte genauer, daraus wird man so nicht schlau.
Was für einen Firewire controller hast Du verbaut?
 
Nö, rennt einwandfrei, denk dran, dass du unter Win 7 die neueste Firmware und so oder so die neuesten Treiber verwendest.

Wenn das Dingen Stress macht, kann auch mal n neues Firewire Kabel helfen.

Bei der Wahl der Firewire Karte sind gerade die FF400 oder 800er recht stressfrei. Mir sind lediglich Inkompatibilitäten mit Agere Chipsätzen bekannt, wie sie derzeit in einigen Mac´s verbaut sind.
 
Was genau rennt denn da nicht ?
Welchen Treiber verwendest du
was sind die Fehlermeldungen
welches System, ram, cpu win 7 version, Chipsatz ?
 
habe das Prob gelöst ! War nen Firewire Karten Fehler ! Mein Win/ wollte die Karte nicht korrekt installieren ! Aber durch nen Treiberupdate habe ich es lösen können ! Bis ich den Treiber allerdings gefunden hatte, hat es so einige Zeit in Anspruch genommen !

Danke für angebotene Hilfe und Aufmerksamkeit !
Wenn ich wüsste wie ich den Tread wieder schliesse, würde ich dies jetzt tun !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben