A
alfa_lomeus
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an welchen referenzpegel sich die angeschlossenen geräte erwarten. i.d.R. sind das +4dbu. kann aber natürlich auch sein, dass ein gerät -10dbv erwartet - dazu müsste man wissen was der threadersteller an der RME dranhängen hat.Sorry falls ne doofe Frage, aber warum output eigentlich nicht auf -10dB stellen?
die out-einstellungen sind sogar sehr suboptimal, aber ich geh mal davon aus, dass er nichts am [g=126]spdif[/g] out hängen hat - sonst wär ihm das schon aufgefallenDie [g=126]SPDIF[/g] In/Out Einstellungen sind aber wahrscheinlich nur suboptimal.
in der matrix würd ich zuerst mal alle doppel und dreifachroutings von AN 1 und AN 2 rauslöschen.ich glaub du hast mich nich verstanden ich habe da nix verstellt das war alles so ,deswegen frage ich ja wie ich es einstellen soll
selbes setup hatte ich auchmal - folgender vorschlag:Hm, ich gehe von der RME in das Mindprint Trio USB und von dort dann zu den Boxen (Adam A7).
alfa_lomeus schrieb:
ich glaub du hast mich nich verstanden ich habe da nix verstellt das war alles so ,deswegen frage ich ja wie ich es einstellen soll