RME DIGI 9632 HDSP gut ???

  • Ersteller IZMIR35
  • Erstellt am
I

IZMIR35

Registriert
01.12.03
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo,

wie ist die soundkarte kann man für das preis ein besseres kaufen ?oder ist es das beste für das preis?

Gruß
 
erst einmal:

wofür brauchst du die karte? nimmst du viel analog auf? brauchst du 16 Kanäle I/O? sind schon externe wandler vorhanden?

also ich bin mit meiner rme karte (vorgänger) sehr zufrieden, ich brauch aber in manchen fällen auch 10-12 kanäle gleichzeitig. die karte ist unbestritten eine der oberklasse ... überleg aber zuerst ob du wirklich sowas großes brauchst.

lg
flox
 
Ich brauche halt eine gute qualy,ich will instrumente einspielen können.
 
qualitativ ist die karte auf jeden fall, wenn dir ein stereo-eingang/ausgang reicht isses ok, ansonsten musst du dir entweder ein erweiterungs-board dazukaufen oder einen externen AD/DA Wandler, den du via ADAT anschließen kannst.

lg
flox
 
Ich möchte Synths usw einspielen können dann reicht es.DAnke dir ,hast du vieleicht eine aufnahme oder so mit der karte ?
 
hi,
also ich hab auch ne digi9632 und kann sie die wärmstens empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und was ich noch mehr als positiv finde ist, daß die Karte keinerlei Probleme macht. Ich hatte vorher ne Pulsar I Karte und dagegen ist diese Karte ein wahrer Segen.
LG
 
Danke euch beiden. :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben