RME Digi 96 /PAD

Na wenns nen Analyzer doch für`n Mac gibt ist doch gut.Ich hatte nur die gleiche frage in einem anderen Forum schon gelesen,und da hiess es,gibt es nur für PC User.Zumal ich selber auf der RME-Seite keinen Analyzer für`n Mac finden konnte.Ist mir auch egal,hab kein Mac.
Kannst du das nochmal genauer erklären,wie man das mit den beigelegten Digitalkabel anschliessen könnte!Welches Kabel worein?
So wie ich es angeschlossen habe(Finger verknotet*Lol*) klappt es zwar,bin aber dennoch bei einigen Sachen eingeschränkt.
 
PS2: Den Totalyzer gibts sehr wohl auch für Mac, allerdings nur mit RME-Hardware wie schon gesagt.

ähm, bin ich nur blind oder wo find ich den auf der RME Homepage? Hab die "alte" Hammerfall 9652 mit der das natürlich funken sollt.

lieb gruss
flox
 
Hi,

UPS-Sorry, kann sein das ich mich getäuscht hab
bezüglich ''Totalyser für Mac''.

:-( :-( :)

gruß gunny.
 
Hi,

Also: Du brauchst eine Schleifenverkablung, intern. Du must nur den Sync-IN mit Sync-OUT(auf der Karte) verbinden, anschließend die Karte auf Master schalten und den Eingang INTERNAL wählen. Das gilt halt nur solange Du das Signal analysieren willst, wennst wieder recorden möchtest wählst wieder den Analog Input, meinetwegen.

 
@Gunny:

Einfach nur mit dem dünnen Kabel,die 2 Pinne hinter den Adat-Anschlüssen miteinander verbinden? :-? :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben