- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???? Die Karte hat leider aber kein Midi. Wenn Du bei Thomann aber nochmal 100 Euro oben drauflegst, bekommst Du das RME Preis-Leistungs-Monster HDSP 9632: Analog I/O + SPDIF I/O + Adat I/O macht zusammen 12 Kanäle I/O, alle gleichzeitig nutzbar. Die hat dann auch Midi. Ich glaub, Midi-Interfaces gibt's ab 50 Euro, also ist der Preisunterschied zwischen der 96/8 PAD plus Midi Interface und der HDSP 9632 nicht mehr soooo groß. Da würde ich dann gleich die HDSP nehmen. Außerdem ist die wirklich noch'n Ticken besser (Wandler, ASIO). Also wenn Du Dich überwinden kannst...Ist sie nicht!! Die VSL2020 wird von ESI hergestellt. Die Nuendo Karten sind allerdings von RME (HDSP 9652)Die recording Karte von Steinberg ist eine RME Karte, nur so zur info!![]()
Wandlerqualität, Systemfreundlichkeit, etc. ist einfach wirklich erste Sahne... und nachdem meine Karte ja doch eine rme-Einstiegsvariante ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass du mit einer anderen Karte von rme schlecht bedient wärst...