Information ausblenden

rme 800 oder digi 002?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von beschorlei, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beschorlei

    beschorlei Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    2
    will mir nach digi001 ein neues firewire - audiointerface zulegen für win xp.
    schwanke zwischen rme800 und digi002, da ich upgraden kann wär der preisunterschied 200 euro. allerdings bräuchte ich für das rme 800 noch software, favorisiere hier samplitude professional.

    habt ihr schon erfahrungen mit dem einen oder anderen system, eventuell mit pro tools le 7 ?

    merci schon mal

    beschorlei
     
    beschorlei, 14.02.06
    #1
  2. Gabor

    Gabor

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    196
    196
    hi,

    yep ich schaffe zur zeit mit einer digi 002 (non-rack) version und Pro Tools 7.0 und ich muss sagen das Pro Tools 7 wirklich um einiges mehr aufm kasten hat als das 6.9, was mich am meisten beeindruckt hat, ist die überarbeitete mixengine, bei großen sessions läuft alles ohne probleme und ich kann trozdem noch ein haufen mehr rts plugins reinhauen als vorher und das ding läuft und läuft und läuft ;). also ich würde die digi 002 nehmen ;) und PT 7.


    greetz gab
     
    Gabor, 15.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.